BM42 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Aktuelle Tricks: vor 38 Minuten schrieb MarciX: Zunächst,haltet euch an dem Video . Falls ihr jemanden habt, der sich als Koop-Partner bereitstellt, kann er seine Sticks fixieren, damit er im Kreis herumläuft. Zusätzlich wartet in jeder einzelnen Runde unbedingt die ersten 30 Sekunden ab, (Zeit 4:29) bevor ihr die letzten 8 Pakete abgibt, denn dann bekommt ihr am Ende des Spiels immer ca. 20.000 Cash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Korrupter Cop geht noch mit 1.11, hab's soeben getestet. Es stehen nur keine Wachen mehr am Tor, man muss jetzt reinspringen. Dann spawnt man auch wie gewöhnlich in der Base mit 4 Sternen.Man bekommt nach jedem 3. Tod 400 RP, wofür man zwischen 30 und 50 Sekunden benötigt. So war es jedenfalls gerade bei mir. Man kann also immer noch ohne Probleme afk RP sammeln, indem man den Stick fixiert oder den Rapid Fire Controller die Dreieck Taste betätigen lässt.. Das brauch man alles nicht, Zahnstocher in die Kreistaste und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hey wie siehts aus mit dem Verfahren mit der Militärbasis? Einfach rein und sich killen lassen? Wurde es gepatcht? Muss ich sachen extra beachten?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wie du sagst, einfach reinfahren und killen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Du musst die Versus-Mission Korrupter Cop starten. Dafür brauchst du mind. einen weiteren Mitspieler. In der Basis solltest du dann in einem Fahrzeug sitzen. Genau und der Mitspieler kann auch direkt wieder rausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wenn der raus geht, gibt`s aber nur noch jedes 3.-4. mal rp, in gemeinschaft fast jedes mal... Bei mir gabs nach ner gewissen Zeit auch keine Kohle mehr zu zweit. Und ich habs mit nem Kollegen nächtelang durchlaufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Rp meinste...Naja ich mach das schon ne ganze weile (verschiedene charaktere). Bei mir isses ausnahmslos so, dass ich alleine im schnitt bei jedem 3. - 4. kill 400 rp krieg, und wie gesagt, in gemeinschaft fast jedes mal...ausfälle gab es diesbezüglich nie, außer ganz kurze, vorübergehende... Ist auch so, dass nicht immer dieser rp balken erscheint, wenn man rp erhält. Oft sieht man nur ganz ganz kurz eine kleine 400er nach oben huschen, das irritiert manchmal, das übersieht man leicht... Ich hab so ca. 60 Stunden oder so in der Mission verbracht denke ich und ich hab zu zweit am Ende genau so oft Punkte gekriegt wie alleine. Und ich hab zeitweise bei jedem Tod nachgesehen ob ich Punkte bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Seltsam...Dann ist das wohl nicht bei jedem das gleiche... Bis jetzt berichtete fast jeder das gleiche... 60 Stunden ? ...uff.... Ich hab meinen jetztigen charakter von 6 auf 30 in unter 3 stunden gebracht. Das war allerdings nicht afk... Aber jetzt geht das nicht mehr, ich flieg schon nach kurzem raus Jau ich hatte den Online Part im Endeffekt nur gespielt weil ich die Platin haben wollte. Er macht zwar Spaß und alles, keine Frage, aber ich hab einfach keine Zeit momentan um mich Spielen so lang zu widmen, deshalb wollte ich dann schnell Level 100 werden und gut ist. Kann man ja über Nacht laufen lassen! Das ist natürlich ärgerlich das du rausfliegst! Machen die gerade vielleicht was an den Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nach wass muss ich im sc suchen um das rennen "rpfarm" zu finden?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:12 Bzw. Kann mich jemand da hin verlinken. Ich finde die mission nämlich nicht im sc Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ernsthaft jetzt? Du gibst bei der Suche RP Farm ein und das wars. Musst ganz links natürlich auch beliebig einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 d.h. ab dem nächsten patch wird es wohl gar keine geldtransporter mehr geben, geht man nach der bisherigen vorgehensweise von rockstar... Sags lieber nicht, man kann ja nie wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da es hier nur um Tipps und Tricks zum Aufleveln und Geld verdienen geht, bitte ich euch zum Thema zurückzukommen. Das könnt ihr im Allgemeinen Thread oder per PN besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich schlage euch vor mal etwas runterzukommen. Diskutiert hier auf normaler Ebene weiter! AlBundy, deine Anfrage ist völlig in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bekommt man damit auch die Auszeichnung "Rekordhalter" für die man einen Weltrekord halten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Jo 800RPGesendet von meinem 6er. Yeah. Und gibts auf der PS3 noch ein Rennen wo ich das jetzt schnell machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 kriminel schnell Danke, noch schnell gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 servus kann mir jemand sagen wie ich in online schnell gelt krieg Hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Man muss nur vorher on gewesen sein. War bei mir nicht anders. Nur meine ich wird man irgendwann rausgeworfen. Ich hatte damals einige Level mit einem afk Glitch gemacht, der gepatcht wurde während ich ihn gemacht habe. Und als ich dann irgendwann wieder an den Fernseher kam, war ich aus dem laufenden Spiel rausgeworfen worden. Von daher an alle die noch online sind und den Glitch nutzen: Haut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hast du es bereits ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Und man kann die Pantos auch wirklich verkaufen? Das tut er im Video ja nicht wirklich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Okay das wäre super. Was meinst du mit Public und Privat verkaufen? Hab das Game vor dem DLC ein Jahr nicht mehr angefasst und bin dementsprechend etwas eingerostet.^^ Ich nehme mal an man kann dann die Autos in einer Privat-/Solositzung nicht verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ja wenn man eine Private lobby spielt dann konnte man die beim alten glitch auch nicht verkaufen, wenn man dann jedoch in eine öffentliche gewechselt ist konnte man den alle 45 min verkaufen. Ah verstehe, danke dir. @ all Suche immer noch jemanden der mit mir den Glitch auf der PS3 versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.