Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Wollte ich doch meinen. Kriminell schnell und Kanal Frontal sind ja mal ganz schön für 2 Runden aber das reicht dann auch wirklich. Alles mit viel Kurven und eingestelltem Verkehr.

Aber der Verdienst in Rennen steht mittlerweile ja in keinem Verhältnis mehr zu den Missionen, bei denen man sich 20 Minuten rumplagt für ein paar läpische Kröten. Was Rockstar sich dabei gedacht hat.

Ganz deiner Meinung. Dadurch wird man aber schon fast gezwungen durch Rennen zu boosten, wenn es für Missionen so gut wie keine RP bekommt

Ich wette die Überfälle werden eine riesen Enttäuschung. Finanziell werden sie für die wenigsten einen anreiz haben, denn mehr als 50k wird man da niemals ergaunern. Schließlich wollen sie ihre CashPacks noch verkaufen. Und da das gerücht umgeht, dass man die JP für die Heists braucht, denke ich, muss man erst 100 JP haben, um einen Überfall zu planen. Wenn man dann also zwischendurch die Sitzung wechselt sind die JP wieder weg. Das wird wieder ein riesen Aufreger^^

So ich bin im Moment ein wenig am experimentieren. Habe das mit den Fallschirmsprüngen jetzt mal getestet:

"Spriale": Durchschnittlich 1:28 von Start bis Start und 600RP pro Sprung bei lv 84. Macht auf die Stunde gerechnet 24.000 RP/h

"Die Welt von Oben" Durchschnittlich 1:25 von Start bis Start und 600RP pro Sprung bei lv 84. Macht auf die Stunde gerechnet 25.200 RP/h

wer also alleine ist und den Kopfgeldglitch nicht nutzen kann/möchte, kann hier schon recht gut RP boosten!

edit: ihr müsst natürlich nicht durch die checkpoints fliegen, sondern ohne schirm auf den boden klatschen!^^

Kaufen tunen klonen und klon immer wieder alle 48 min verkaufen geht dann, oder nicht?

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 13:19

Dann könnte man ne volle Lobby aufmachen, und jeder einzelne könnte dann wenigstens alle Spieler nacheinander platt machen oder wie?

Wenn du das organisiert bekommst, haste meinen höchsten Respekt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...