VitoVendetta Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und das gibt ordentlich RP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja OK bin auf 26 da wird wohl kein riesen unterschied sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Werd ich nachher sofort testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sollte man wohl so schnell es geht machen. Denk das ist morgen wieder gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Liegt doch daran wie viele rennen man gefahren ist oder nicht ? Also um neue Sachen frei zu schalten meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 video läuft iwie nicht aber dank eurer beschreibung sollte es auch ohne klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ne geht nur zu 2. leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann auch sein war mir da nicht sicher.Hast du Lust zusammen zu boosten, also so das wir immer abwechselnd Gewinnen? adde mich mal kann noch nicht genau sagen wann und ob ich online komme aber können wir dann gerne machen dann können wir auch die wetteinnahmen direkt boosten für die platin auszeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 lies mal ein paar seiten vorher, worüber wir hier die ganze zeit reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mit Autos klappt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jedenfalls geht die Strategie von R* auf...Alle reden hier über mögliche Konsequenzen wegen den Glitches, statt über den immer noch nicht rund laufenden MP... Ich stocher jetzt mal auch mit im Nebel und behaupte das R* das absichtlich eingebaut hat, weil sie wussten das der MP nicht richtig funzen wird! Und um so von diesen Problemen abzulenken geben sie den Spielern eben die Möglichkeit zu glitchen, damit sie sich mehr auf das konzentrieren, statt am MP zu meckern... Denn was ich mich frage ist, wie man auf den Car Glitch kommt... Das kann nur einer von R* in den Umlauf gebracht haben... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Sorry koenich aber das ist ja mal mega der Schwachsinn Warum sollte Rockstar neun glitch einbauen der ihnen nachher die cash packs verstaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab gesagt dass es schwachsin ist aber nicht dass du ein schwachkof bist, also dreh mir nicht die Worte im mund um Und der car glitch ist die Erweiterung vom Motorrad glitch, welcher wiederum vom fahndungslevel glitch abstammt. Die bauen alle aufeinander auf und wurden nur weiter über legt. Ist also rein vom logischen absolut kein Problem die Motorrad und auto glitches zu entdecken, wenn man den fahndungslevel trick kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gibts schon neue glitches zum Kohle machen und leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich verfluche alle, die schon auf 100 sind. Wir müssen es jetzt auf legalem weg machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dann bin ich heute abend mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 1 584 350 ep-->Rang 100 :facepalm:bin fix und fertig.....und in ein paar Stunden raus... endlich kann Ich das Spiel geniesen... Welche Methode hast du nach dem patch zum leveln genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Macht ihr kriminel schnell denn auch alleine wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie klappt es mit einem auto? Kann jemand kurz in Stichpunkten erklären wie das läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also ich bekomme für kriminel schnell pro Sieg 950 RP. Fahre alleine Eine runde. Wenn ich mit mehreren spiele bekommen ich knapp 1000 wenn ich 2 bzw 3 runden fahre. Macht für mich also wenig sinn dwe mit wem anders zu machen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Man kriegt meistens pro Runde (wenn man 3 Runden eingestellt hat) 2000 RP. Und die 2k pro runde bekommt jeder? Dann ISG es egtl egal ob man gewinnt oder verliert? Hat das mal jemand mit 99 runden versucht ob es da auch geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.