Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Kann auch sein war mir da nicht sicher.

Hast du Lust zusammen zu boosten, also so das wir immer abwechselnd Gewinnen? :D

adde mich mal kann noch nicht genau sagen wann und ob ich online komme aber können wir dann gerne machen :)

dann können wir auch die wetteinnahmen direkt boosten für die platin auszeichnung

Jedenfalls geht die Strategie von R* auf...

Alle reden hier über mögliche Konsequenzen wegen den Glitches, statt über den immer noch nicht rund laufenden MP...

Ich stocher jetzt mal auch mit im Nebel und behaupte das R* das absichtlich eingebaut hat, weil sie wussten das der MP nicht richtig funzen wird!

Und um so von diesen Problemen abzulenken geben sie den Spielern eben die Möglichkeit zu glitchen, damit sie sich mehr auf das konzentrieren, statt am MP zu meckern...

Denn was ich mich frage ist, wie man auf den Car Glitch kommt...

Das kann nur einer von R* in den Umlauf gebracht haben...

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Sorry koenich aber das ist ja mal mega der Schwachsinn ;)

Warum sollte Rockstar neun glitch einbauen der ihnen nachher die cash packs verstaut :D

Ich hab gesagt dass es schwachsin ist aber nicht dass du ein schwachkof bist, also dreh mir nicht die Worte im mund um :)

Und der car glitch ist die Erweiterung vom Motorrad glitch, welcher wiederum vom fahndungslevel glitch abstammt. Die bauen alle aufeinander auf und wurden nur weiter über legt. Ist also rein vom logischen absolut kein Problem die Motorrad und auto glitches zu entdecken, wenn man den fahndungslevel trick kennt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...