Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Dominator ging bei mir immer für 117k weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Man darf nur nicht wenn man in der charakter auswahl ist kreis drücken. Dann geht man nämlich zurück in den SP und das Bike/Auto ist weg. Und 45 minuten warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gehts auch mit dem Adder voll getunt ?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ne das klappt nicht mehr. Zumindest bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jo und welches auto is nun am besten hab nen ubermacht zion cabrio bringt ca 105k cashEDIT: hab letzter ort eingestellt aber ich komm immer ins Apartment wagen steht in der Garage hab ich was verkehrt gemacht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Fahr zu LSC und geh einmal zurück in den SP. Dann solltest du immer auch dort Spawnen nach dem verkauf. Kurze Frage zu dem neuen Geld Glitch ^^In dem Video macht er das ja mit einem Bike... Geht das ganze auch mit einem Auto ? Einfach mal die letzten 2-3 seiten lesen. Steht alles dort was man wissen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mein Kumpel Hat eben eine Mission mit irgendeinem anderen Spieler online gemacht. Nach der Mission guckt der auf sein Bargeld und hat 322 Mio $. Im Social Club steht das das Geld geteilt wurde. Kann mir das mal einer Erklären ^^ ? oder gibt wieder irgendein blöden glitch ?Hier der Screen. Wie heißt die Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Tja dann dauert es nicht mehr lange und der MP wird erstmal OFF gehen. Und wenn er wieder Online geht, dann fangen alle wieder bei 0 an. Bei der Dimension aber auf verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Echt mal, das können sie nicht bringen.. Wieviele Menschen weltweit spielen GTAO..? Aber um mal wieder am topic zu kratzen.. Was ist denn z.Z. Das relativ schnellste um "alleine" im onlinemodus aan RP zu kommen? Also ich meine zwar alleine aber gegen andere, mit dennen man sich nicht abspricht vorher. Bin 30+ und hab durch den schnellen Job -> Mission beitreten bisher gut "gefarmt" aber lvl 30+ ist ja mal denke ich noch nichts.. Geld ist mir eher nicht so wichtig.. Also das Knast Rennen kann man immer joinen. Da fahren alle den 5k RP Trick. 30 Spielstunden im Onlinepart wären dann bei mir für die Katz Gar nicht auszudenken Ich hab schon über 5 tage an Spielstunden zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Neue Städte? Quelle bitte! R* hatte mal erwähnt andere Städte aus alten Teilen an bauen zu können. Aber nie gesagt das es so auch passieren wird. Und nachdem der MP so beschissen läuft wird das auch nichts. Die haben ganz andere Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Unglaublich diese Money glitch geschichten... Ich hab vor ner halben stunde meine erste million auf fairem wege zusamm bekomm...Ich hoffe das jedem der Acc gnadenlos dicht gemacht/gebannt/gelöscht etc wird der diese tricks benutzt Durch diese Tricks wird jeder beschissen der es auf fairem wege versucht... Da denkt man durch den 1.04 hat R* alles erdenkliche getan um sowas zu verhindern und man muss erkennen das egal was anscheinend getan wird - nix zu helfen scheint... weil es immer wieder menschen gibt denen es spaß macht anderen spielern durch solche aktionen (YT vids hochladen usw) den spielspaß zu nehmen - ganz großartig ! Nja zumindes gibt es die möglichkeit der Crew Sitzung so muss man sich mit den cheater affen nich rumärgern... Merk jeden Tag mehr wie GTA V:O keinen spaß mehr bringt... schade wirklich schade... Hahahahaha was geht den Bitte mit dir ab. Heul doch nicht so rum, ist ja echt zu amüsant. Ich habe auch den glitch genutzt, wie bestimmt die mehrheit in GTA. Wenn jetzt alle gelöscht/gebannt werden sollten, dann kannste das Spiel umtaufen in, I am Legend R* ist selber schuld wenn sie ne Beta rausbringen. Aber schön für dich das du dir alles erlich erwirtschaftest, da kannst du echt stolz auf dich sein. Ich bin stolz auf mein echtes Geld was ich mir verdiene, im RL. GTA ist und bleibt nur ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Von mir aus kann ich auch in ein cheaterpool gesteckt werden. Da wird 100 pro mehr los sein. Und mehr Spaß machen wird es dort auch, alleine schon weil dort mehr los ist. Eigentlich kann R* es so lassen wie es ist. Und die Geld kunden auf ein anderen Server stecken. Geht schneller, weil weniger leute Und sind wir mal ehrlich, GTA ist ein Gauner Spiel, warum dann nicht auch genau das machen und sich Geld ergaunern Bin doch nicht blöd und kaufe mir Spielgeld, dann zock ich lieber FFIV, WOW oder The Elders Scrolls Online, da bekommt man für sein Geld auch was Online geboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 In den, ist nichts los hier Pool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe gestern gemerkt wie man noch Autos Dupliziert. Ich sitze in mein Entity und rufe Pegasus an und bestelle mir den Panzer. Also auf zum Kino und mein Entity geparkt. Dann mit dem Panzer los und ging nach kurze zeit schrott. Danach Select persönliches Fahrzeug bringen lassen, ist der Entity und wieder Pegasus anrufen. Panzer wieder bestellt und ab zum Kino. Und wo ich da bin steht da noch mein geparkter Entity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also vor dem Patch 1.04 ging der glitch bei mir auch. Nach dem Patch war der Adder nach dem verkauf weg. Aber 122k ist nicht richtig. Voll getunt bekommt man 220k für den Adder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Vorab schonmal verzeihung, wurde sicher schon mehrmals erklärt, finde es aber nicht direkt.Verstehe ich es richtig das ich es so machen muss: -Ich besorge mir (Online) z.b. den sandking und tune ihn (mach ihn auch zu meinem auto mit versicherung?) -(Online) Parke dann mit ihm vor LSC -verlasse online (im Auto sitzend?) und wechsel einfach zu z.b. Franklin -anschliessend wechsel ich direkt wieder zu Online -Müsste dann immer noch im auto vor LSC sitzen? -Verkaufe die Karre dann bei LSC -Wann wechsel ich nun wieder den charakter? direkt nach dem verkauf? -Wechsel also wieder zu Franklin -Und dann direkt wieder online... und sitze dann wieder im Auto was ich verkauft habe oder wie? -Bitte die Fehler korrigieren- Sorry das ich das so blöd frage, aber sitze grad auf der arbeit und youtube klappt hier nicht sodass ich es mir einfach mal schnell angucken könnte. Wüsste nur gerne wie das klappt. Danke schonmal Als erstes muss man sein Spawn Punkt in den Optionen auf letzte Position stellen. Und Charakter wechsel auch über die Online Menü leiste. Man wechselt nicht zwischen MP und SP. Also: Start - Online - Charakter wechsel und dann wieder X drücken. Dann wider verkaufen und wieder von vorne. Start...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die Herausforderung mit den 250k kann man ja nur einmal pro Tag machen. Die Frage ist jetzt Ingame Tag oder RL Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.