Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Also ich hab gestern "If I Were a Richman" ein paar Mal gespielt. Mit nem Motorrad hab ich es in 1:17 ins Ziel geschafft. Hab alleine gespielt, ohne Crew. Renntyp auf GTA und hab jedes Mal 1.400 RP bekommen. Die Strecke ist auch relativ einfach.

"Arms Race" geht in 45 Sekunden. Man bekommt aber nur um die 660 RP.

Welches Level bist du jetzt?

Dort auch, ja. Hier geht es aber um die Tuningwerkstätten, wo man ebenfalls Autos verticken kann, die man auf der Straße so findet.

Es sei denn es ist ein Luxuskarre, damit kommt man erst gar nicht in die Werkstatt.

GTA 5 Online - 9K EVERY 30 SECONDS - Fastest Money Making Method (Grand Theft Auto 5) - YouTube

Ab wann kommt der Job. Bin jetzt Level 33.

Was muss man denn alles tunen um auf soviel Geld zu kommen beim Verkauf? Bzw. was habt Ihr für ein Level, weil man ja nicht sofort alles zum tunen zur Verfügung hat. Kleine Tipps bitte von denen die soviel bekommen, was habt Ihr genau getunt :biggrin5:

Bin level 48. Und habe schon viele level 2 und 3 sachen. Und den Turbo habe ich durch gewonnene rennen freigeschaltet.

Ach wenn es diesen glitch nicht geben würde, dann würde es ein anderen weg geben. Nach dem R2 fix dachten ja auch erst alle, Fuck jetzt bekomme ich nie mein 400k Apartment usw. Und jetzt warten wir bis R* es wieder fixt. Der nächste trick kommt aber bestimmt auch bald.

Das Radrennen "Sicherheit und Freiheit gibt ebenfalls relativ viele RP. Bekomme auf Lvl 30 pro Rennen alleine 1350 RP und es dauert knapp 1.15 min. Vorteil: Du bekommst Ausdauer und vergleichsweise viel RP, Nachteil: Musst als auf X draufhauen und dich ein wenig mehr konzentrieren als bei Kriminell schnell.

Dann lieber Luxus Achterbahn mit dem Bike fahren. Dauert auch 1:15,xxx wenn man die strecke kann und gibt 1400rp

Falsch.

Alleine mein Sultan ist 119k Wert. Du kannst alle Autos verkaufen, die du nicht über's Internet bei Legendary Motorsports kaufst. Probier es bitte erst aus, bevor du falsche Sachen reinschreibst.

Wenn man autos kauft oder klaut die im einkauf mehr wie 50k kosten kann man die nicht verkaufen.

Das rennen mindestens zu zweit fahren!

Fahrzeugklasse ist egal...

Und ihr solltet euch mindestens einmal überholen, denn derjenige der von Anfang an 1. ist bekommt nicht viel RP!

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich vom start aus vorne liege und die 2te runde beende, kommt immer die meldung: maximale rp erreicht.

Sehr komisch. Habe das Rennen auch 2 Stunden gespielt vorgestern, es war total Irrelevant ob ich als 1. Starte oder als 3. - nach dem Turbostart war ich sowieso immer Erster und jeder hat immer die RP bekommen

Die ersten 3 Runden hat ein Freund die RP nicht bekommen, er war unterschiedlich 2. und 3. Platz, ist jedoch völlig Irrelevant, denn er ist kurz in den Singleplayer gegangen und dann zurück in unsere Lobby, dann bekam er auch jedes mal Problemlos den RP-Boost nach Abschluss von Runde 1.

2 Runden in den Einstellungen reichen übrigens völlig, weil man sowieso nach Abschluss der 1. Runde die Meldung für die Maximal erreichte RP dieser Aktivität erreicht.

Bei mir kommt die meldung erst nach ablauf der 2ten runde

Schon wieder was neues.. oh gott

Aber naja, anscheind geht der Versuch, die kack Cashpacks zuverticken, schon wieder in die Hose :D

Da ich nicht wirklich 100%tig Englisch kann;

Einfach eine Solositzung starten bzw. nur für Freunde mit Einladung

Mit dem Dingen in die Garage, verkaufen & auf Charwechseln ?

Richtig. Dann einfach wieder sein charakter nehmen und man kann wieder weiter verkaufen. Aber man wird nach dem 2ten mal auf einen öffentlichen server geschmissen. Also passiv modus an und dann weiter verkaufen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...