Bambule Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Welches Rennen eignet sich eig. für's leveln? Gibt's da welche, die viele RP bei geringer Dauer abwerfen? Würde ich auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich hab gestern "If I Were a Richman" ein paar Mal gespielt. Mit nem Motorrad hab ich es in 1:17 ins Ziel geschafft. Hab alleine gespielt, ohne Crew. Renntyp auf GTA und hab jedes Mal 1.400 RP bekommen. Die Strecke ist auch relativ einfach. "Arms Race" geht in 45 Sekunden. Man bekommt aber nur um die 660 RP. Welches Level bist du jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Rank 33. Ich lese gerade, dass man je nach Level RP für die Rennen erhält. Deswegen ja meine frage Ja gut zu wissen, bin auch 33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Start - Online - Jobs - Hosten - Rennen und dann das Rennen auswählen. Wo genau es sich auf der Karte befindet, weiß ich jetzt nicht. Das rennen heißt Luxus Achterbahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dort auch, ja. Hier geht es aber um die Tuningwerkstätten, wo man ebenfalls Autos verticken kann, die man auf der Straße so findet. Es sei denn es ist ein Luxuskarre, damit kommt man erst gar nicht in die Werkstatt. GTA 5 Online - 9K EVERY 30 SECONDS - Fastest Money Making Method (Grand Theft Auto 5) - YouTube Ab wann kommt der Job. Bin jetzt Level 33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 KLAPPT WIRKLICH MIT DEM BIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bekomme für mein Bike jetzt 50k Nur bin ich nach dem verkauf im LSC gelandet. Aber jetzt weiß ich ja wie es richtig funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Was muss man denn alles tunen um auf soviel Geld zu kommen beim Verkauf? Bzw. was habt Ihr für ein Level, weil man ja nicht sofort alles zum tunen zur Verfügung hat. Kleine Tipps bitte von denen die soviel bekommen, was habt Ihr genau getunt Bin level 48. Und habe schon viele level 2 und 3 sachen. Und den Turbo habe ich durch gewonnene rennen freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin auch schon Level 36 aber ich hab beim Bike kaum noch was freigeschaltet, da ich keine Rennen gewonnen habe. Zählen auch die Siege in der Solositzung, wenn ich alleine 1 Runde ums Gefängnis fahre? Nein zählen leider nicht. Am besten zu zweit fahren und immer abwechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bist dir da sicher Jopp.Brauchte noch 12 Siege für den Turbo. Bin 12 mal alleine gefahren. Und bei LSC stand dann bei Turbo. Es fahlen noch 12 Siege. Hab es dann mit nem kollegen gemacht. Jetzt hab ich den Turbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ach wenn es diesen glitch nicht geben würde, dann würde es ein anderen weg geben. Nach dem R2 fix dachten ja auch erst alle, Fuck jetzt bekomme ich nie mein 400k Apartment usw. Und jetzt warten wir bis R* es wieder fixt. Der nächste trick kommt aber bestimmt auch bald. Das Radrennen "Sicherheit und Freiheit gibt ebenfalls relativ viele RP. Bekomme auf Lvl 30 pro Rennen alleine 1350 RP und es dauert knapp 1.15 min. Vorteil: Du bekommst Ausdauer und vergleichsweise viel RP, Nachteil: Musst als auf X draufhauen und dich ein wenig mehr konzentrieren als bei Kriminell schnell. Dann lieber Luxus Achterbahn mit dem Bike fahren. Dauert auch 1:15,xxx wenn man die strecke kann und gibt 1400rp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Falsch. Alleine mein Sultan ist 119k Wert. Du kannst alle Autos verkaufen, die du nicht über's Internet bei Legendary Motorsports kaufst. Probier es bitte erst aus, bevor du falsche Sachen reinschreibst. Wenn man autos kauft oder klaut die im einkauf mehr wie 50k kosten kann man die nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab nochmal ne Frage... Und die frage sollen wir uns jetzt selber denken!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das rennen mindestens zu zweit fahren!Fahrzeugklasse ist egal... Und ihr solltet euch mindestens einmal überholen, denn derjenige der von Anfang an 1. ist bekommt nicht viel RP! Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich vom start aus vorne liege und die 2te runde beende, kommt immer die meldung: maximale rp erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sehr komisch. Habe das Rennen auch 2 Stunden gespielt vorgestern, es war total Irrelevant ob ich als 1. Starte oder als 3. - nach dem Turbostart war ich sowieso immer Erster und jeder hat immer die RP bekommenDie ersten 3 Runden hat ein Freund die RP nicht bekommen, er war unterschiedlich 2. und 3. Platz, ist jedoch völlig Irrelevant, denn er ist kurz in den Singleplayer gegangen und dann zurück in unsere Lobby, dann bekam er auch jedes mal Problemlos den RP-Boost nach Abschluss von Runde 1. 2 Runden in den Einstellungen reichen übrigens völlig, weil man sowieso nach Abschluss der 1. Runde die Meldung für die Maximal erreichte RP dieser Aktivität erreicht. Bei mir kommt die meldung erst nach ablauf der 2ten runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mal ne frage zu den belohnungen. Habe das Red Skull T-Shirt freigeschaltet. Aber finde es nicht im Geschäft. Wie kann ich das tregen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schon mal in deinem Kleiderschrank geschaut? jopp, da ist es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wie heißt denn die Kiste ? Sentinel Coupe XS Cabrio oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 www.youtube.com/watch?v=PbPrO7XtC_YHier hab ich mal was nettes gefunden. Klappt auch mit Autos. Verkaufe meinen Voll getunten Dominator für 117k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Schon wieder was neues.. oh gottAber naja, anscheind geht der Versuch, die kack Cashpacks zuverticken, schon wieder in die Hose Da ich nicht wirklich 100%tig Englisch kann; Einfach eine Solositzung starten bzw. nur für Freunde mit Einladung Mit dem Dingen in die Garage, verkaufen & auf Charwechseln ? Richtig. Dann einfach wieder sein charakter nehmen und man kann wieder weiter verkaufen. Aber man wird nach dem 2ten mal auf einen öffentlichen server geschmissen. Also passiv modus an und dann weiter verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.