Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 was fürn glitch meint ihr mit dem verkaufen beim ls customs? kann mir jemand das mal erklären pls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 jo habs voll nice das wird erstmal ne zeit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 geht das nur mit nem motorrad oder auch mit autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 dann musst du es nochmal probieren bist du und dein bike zusammen seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bräuchte mal jemanden für motorrad rennen boosten brauche noch circa 5 rennen adden: Wesker_199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wie viele wollen sie denn bannen? das nutzen extremst viele alleine bei dem videos gibts viele kommentare und likes. da wird garkeiner gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hab momentan schon mehr als 3 mio zusammen wird immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wie kann man noch schnell leveln außer dieser tipp/thread von H3llkn1ght? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 dann werden ja extrem viele leute in den cheaterpool geworfen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 kann niemanden mehr einladen....wtf...und jedesmal wenn Ich das Haus verlasse (Solomodus)wird ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt...Was gehtn da grad ab...lol heute nacht gegen 0 hat ich das problem auch konnte keinen einladen und konnte wiederum in keine sitzung rein, nen kumpel von mir konnte mich auch nicht einladen oder in ne sitzung rein. hab dann gta neugestartet und hat gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also ich verstehe denn trophy-bezogenen Frust natürlich schon ein bisschen...aber bei den Trophies läufts halt so, dass die ersten Leute bei gewissen Spielen vielleicht mal Vorteile haben (wie hier aus Sicht der Hunter), andererseits können die ersten gerade so gut über ungefixte Bugs stolpern etc. Das gibt sich über alle Games hinweg in etwa die Hand!Und falls Du Dich gerne mal zivilisiert in einer offenen Welt bewegen möchtest, änderst Du einfach den Zielmodus auf freies Zielen... die Leute mit gleichem Zielmodus kommen in gleiche Welten und beim freien Zielen grüssen sich die Leute auf der Strasse sogar! In echt jetzt, der Unterschied ist drastisch, es läuft tatsächlich viiiel zivilisierter ab!! gruss nur bei nem job muss man den selben zielmodus haben, im freien modus kann jeder seinen eigenen zielmodus verwenden, man kommt auch in server wo andere nen anderen zielmodus haben als du selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Welchen Support von r* soll man den anschreiben, wenn man geld bekommen hat von wem? den deutschen oder an irgendne email von denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.