Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Ja. Es gibt nur noch 3.000$, war ein Hotfix um ca 22.00Uhr gestern, als R* auch gleichzeitig den neuen Ladetipp mit dem Charakterverlust eingefügt hat.

Deswegen wäre es sehr nett, wenn ein 45+ mit der Mission Mixed up with Coke mich einläd, muss nur noch 6 Level machen, dann kann ich davon eine eigene Lobby hosten und auch hier bescheidgeben, somit gibt's dann mindestens 2 Mixed up with Coke Lobbys.

Edit: Kann jemand erklären, wie das mit dem Doppel-Autoverkauf gehen soll?

Habe den Baller reingefahren, auf Verkaufen gedrückt, dann stand da "Verkauft" - habe das Geld bekommen und bin in der selben sekunde in den PS Store geswitcht, als ich wieder zurück bin stand ich zufuß vor LS Customs und mein Feltzer stand um die Ecke, also kein doppelverkauf.

Habe gestern gegen mitternacht ne solositzung gestartet und etwa 2 stunden "violent duct" gegrindet. Da hab ich noch 9000 bekommen, war wohl last minute?!

Was muss man denn alles tunen um auf soviel Geld zu kommen beim Verkauf? Bzw. was habt Ihr für ein Level, weil man ja nicht sofort alles zum tunen zur Verfügung hat. Kleine Tipps bitte von denen die soviel bekommen, was habt Ihr genau getunt :biggrin5:

Bin lv.25, musst halt bei allem immer das teuerste nehmen, zb. die teuerste hupe usw. nur das bombendingens soll man nicht kaufen!

Übrigens sollte man nicht gegen das halb geöffnete Tor bei LS Customs fahren:facepalm: Hab mir fast den Kopf abgehauen, bin vom Motorrad gefallen und konnte danach nicht mehr verkaufen

Also es funktioniert nur solange man nicht absteigt.

mich hatts einmal auf der strasse gelegt das war kein problem!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...