dehlingerspace Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 sorry, wie heißt die mission und wer gibt die? die 18k? Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 2750 Rp was bekommst bei autorennen kommt aber auch aufs level drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hi, der glitch klappt geil, kann ich mein bike mittendrin ( Beim Glitchen ) tunen damit es mehr wert ist? meins ist nämlich grade mal 17k wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 genau das wollt ich aber vermeiden, wie lange dauert das? sry im vorraus für die dumme frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 nen arpartment von dem geld kaufen geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 sry doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wann soll denn die bannwalle/der patch kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wann kommt die Bannwelle/patch und wenns wirklich so kommt das man in einem cheaterpool/lobby weiterzocken kann behält man da sein geld/haus/auto und kann trophies erspielen. Das einzige was mich ankotzt wär wenn ich kein Platin mehr holen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab eben meine Freundesliste durchgeschaut und auch einen mit rang 1000 gefunden . Wie die das machen ist mir ein Rätsel.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Meine freundesliste ist seid eben komplett weg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Puh, ich bin also nicht der einzige, scheint aber nur ein Problem mit den Servern zu sein, weil meine Freunde mich noch in ihrer Freundesliste haben... bei mir sind jetzt alle wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.