jrjde Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Als ich gerade mit meiner Frau Überlebenskampf spielte und wir danach in den Freien Modus gegangen sind, bekam ich vom KI KOPFGELD IN HÖHE VON 2.110.000:facepalm: Sie hat mich erschossen und das Geld kassiert. Danach ist Sie zum Story Modus und wieder zurück und das Geld ist immer noch da:: Bestimmt ein Fehler von RS P.s. Wir haben keine gemoddeten Ps3´s und nochmal es war kein anderer Spieler sondern der Computer der es ausgesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jrjde Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Alter, ich bin im Normalfall nie neidisch, aber bei dir werde ich grün: DEINE FRAU SPIELT MIT DIR GTA? Jep, Sie hat sogar spaß dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.