grossmogul82 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Die ersten Fallschirmsprünge kommen mit Lvl 10. Die nächsten gibst dann bei 15. Wie sich dass dann fortsetzt weiß ich nicht, bin erst bei Lvl 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 wie genau schalte ich die frei???bin level 25, aber in der liste ist nichst und dort steht "keine fallschirmsprünge freigeschaltet". Kann ich nicht mehr genau sagen, aber ich glaube die kamen von alleine nachdem ich Level 10 geworden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @ heckenschuetzer1: Würdest du mir in einer PM bitte die besagte Vorgehensweise zum RP-Boost schreiben? Oder im Idealfall bei ner Runde GTA5 demonstrieren? Würde mich auch über nen Tip freuen wie ich die benötigte Kohle (1,75 Millionen) erwirtschaften kann. PS: Kann dir leider keine PM schicken da dein Postfach voll ist, gibt offensichtlich ein paar Interessenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.