SirPetrus Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey Leute, ich muss hier mal ein großes Lob an Heckenschuetzer1 abgeben! Vielen Dank für den unschlagbar guten Boost-Tipp! Im Moment Level ich vor mich hin und warte auf Level 100, um dann Platin zu bekommen. Danke auch für die Ruhe und Gelassenheit, die du mit mir hattest! ;-) Grüße, SirPetrus P.S.: Wie schon gesagt, kannst du dich gerne bei mir melden, falls du Hilfe bei irgendwelchen online-Trophies brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Moin, nachdem ich das zwei Mal gemacht habe (Rebell hin fahren verkaufen, neuen bringen lassen und verkaufen, dann neue Sitzung erstellen und rebel rufen)... dann will aber ls custom gegenwärtig kein Auto kaufen... Was mache ich falsch. Bzw. ist das Volt schon ein bugfix? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dann geht's dir ja genau so wie mir. Ich kann zwei Autos verkaufen und dann will sie gegenwärtig keine weiteren Autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.