CODGAMER11 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Leutz,ich grinde gerade ein paar RP mit Luxus-Achterbahn. Jedoch wird mir nach jedem Rennen 100$ abgezogen. Woran liegt das denn genau? Ab welchem Level gibts das ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Echt ZUM KOTZEN! Warum patcht Rockstar das ?! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Seid ihr euch sicher, dass dies keinen Bann oder ähnliches zur Folge hat ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey, kann mir jemand den Motorrad Glitch erklären ?:-) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey, kann man das Geld dann auch verschenken ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi, Kommt der Patch heute ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey, wie kann man nach dem Patch noch gut Geld machen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.