Querillia Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hmm was muss ich alles kaufen um mehr als nur 5k fürs bike zu bekommen ich denke mal rennen fahren um besseres zu bekommen oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Möchte jemand mit mir motorrad rennen fahren? Einfach adden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So neues mopet getunt aber 24 ig zeit warten.. wie lang dauert das ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So jetz alle rennen 53700$ fürs motorrad Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Steigern auch crew sachen den wert weil emblem und crew farbe sind 25k wert dann würde das bike später um die 80k wert sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja ich komm auch auf 54050$ deshalb fragte ich mit crew teilen aber es gibt noch 1 farbe chrom die sollte doch teurer sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ahja zu empfehlen ist das Bike nach dem Glitch nicht in die Garage stellen ich habs gemacht mit dem Ergebnis das meine Autos alle weg waren Glaube zumindest das es daran gelegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kamen die wieder?Meine sind auch weg! Nein die Autos kamen ned wieder hab mir neue 5 mio gemacht und neu gemacht und das Motorrad dann am schluss auch verkauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe gestern auch mal den Glitch ausprobiert. In ´ner guten Stunde über 15 Millionen verdient. Echt Crazy!!! in 1 Stunde 15 mio geht ned ich schaff mit den maximalen betrag von 54 grad mal 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja, es klappt. Ich verkaufe gerade meinen Cheetah und bekomme alle paar Sekunden 150.000$.Allerdings muss man es machen wie in diesem Video: Wie soll das auf ps3 gehen da es ein xbox tut is. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 TheEnd vllt solltest mal genau schildern wie du das machst.. ^^ das würde hier einigen sicherlich viel besser helfen anstatt hier ein Video TuT von der Xbox zu posten.. da das dort offenbar anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich bin mir nich sicher das random car tut er verkaufen weil man die zahl noch sieht wenn er in das menü geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Schritt 1 Auto an der straße vor lcs abstellen Schritt 2 Gta online verlassen Schritt 3 Im singleplayer neues spiel starten Schritt 4 Im sp neues spiel start drücken und in eine Einladung lobby wechseln Schritt 5 wagen in der nähe klauen in lcs fahren. Ab nur bis zum verkaufen bestätigen wo die letzte meldung kommt wielrklich verkaufen? Schritt 6 Start L1 x x um in den ps store zu kommen. Dann wieder raus. Wichtig hierbei ist bei GTA online auf den Optionen Spawnpunkt Letzter Standort Und Wenn ihr nachdem ihr im PS Store wart immernoch in LCS mit dem geklauten Wagen steht bitte nochmal Schritt 6 Wiederholen bis ihr in dem Auto was ihr eigentlich Verkaufen wollt an der Straße Steht. damit könnt ihr dann in LCS reinfahren und es is direkt die Verkaufen Option dort dann kann man immer wieder Verkaufen und Schritt 6 wiederholen bis man die Gewünschte menge an Geld hat. Edit: Ich weiß nicht was an dem Video jetzt nicht zu verstehen is und wieso man eine Schritt für Schritt anleitung brauch der Typ spricht verständlich wenn man nicht herr der Englischen Sprache ist sollte man es lieber sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Weil ich auf der Arbeit bin und das Video nur anschauen kann und gerne wissen wollte was er sagt!Keine Sorge, ich bin der englischen Sprache mächtig du Komiker! Naja da haste deine anleitung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der Glitch ist mir völlig klar, aber mir geht es darum auch mal Autos mit nem höheren Wert verkaufen zu können... das ist mein Problem! Wo steckt den dort der sinn Mehr als 200k+ für den aufgetunten Adder bekommst eh nicht.. ein paar seiten vorher steht der Glitch um Autos zu verkaufen beschrieben.. ^^ Erst mit dem Bike anfangen bis du 1.4 Mio hast dann Kauft man sich nen Adder Tunt diesen soweit es geht und dann Glitcht man so das du den adder verkaufen kannst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Joa is halt alles dumm gelaufen aber R* haftet auch eigentlich für seine Fehler aber wir Reden hier über Grand The Auto 5 in dem Spiel gehört das stehlen von Gütern praktisch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Alles geldgeile Haie dann beeil ich mit dem online modus bevor ich nen bann bekomm.. dann noch Platin dann Zerschredder ich die CD und schick diese nach R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.