Apokalypt Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 aber wie wollen die herausfinden wer den Glitch genutzt hat ? ich persönlich hab den Glitch nicht angewendet, weil ich kein lust hab mich selber zu bescheissen, macht doch kein sinn mehr das Spiel zu spielen, wenn man 10mille hat, fürs nix tun.. hab jetzt lang überlegt ihn anzuwenden, aber hab mich dann dagegen entschieden. Ich habe ihn nach einigem überlegen doch angewendet. Habe keine Lust mir Cash Packs zu kaufen oder Geld zu boosten. Und auf normalen Wege ist man sicher einige Tage Spielzeit dran um was gescheites zu kaufen und darauf habe ich kein Bock und keine Zeit. Wenn Rockstar uns schon fast dazu nötigt Cashpacks zu kaufen... Dafür mach ich das Leveln ohne Boosten (mache niemals die gleiche Mission mehr als 2x nacheinander). Dann bleibt hoffentlich mein Spielspass erhalten... Aber wenn ich dran denke dass ich Stundenweise Geld boosten muss nur um was gescheites zu kaufen...nein danke da würde mir die Lust eher vergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.