talim79 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 das automatische zielen kannst du unter einstellungen aktivieren, dafür musst du aber raus aus den multiplayer. als wir vorhin survival spielten war das automatische zielen deaktiviert, hatte mich schon gewundert. kann man das etwa beim hosten des games auch einstellen? ist mir nie aufgefallen und anders kann ich es mir nicht erklären. man kann das nicht beim hosten einstellen. es gibt aber einige spieler die im SP freies zielen einstellen und dann damit auch im online-modus damit spielen. wenn man jetzt eine jobeinladung von solch einem spieler erhält und annimmt, kommt eine kurze meldung, dass der zielmodus ein anderer ist und ob man trotzdem dem job beitreten möchte und seinen zielmodus übernehmen möchte(leider achten die meisten nicht so sehr auf die achtungmeldung, da solche meldungen öfter kommen wenn man sitzungen wechselt usw. und drücken einfach ok ohne zu lesen). leider behält man nach dem job den jeweiligen zielmodus bei und kann ihn nur wechseln, wenn man in den SP wechselt und dort die einstellung wieder ändert oder man einem job beitritt wo der host eine andere zieleinstellung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wie tief muss man eigentlich sinken um diese Glitches zu benutzen? Nur weil es andere machen ist das doch kein rechtfertigendes Argument die Dinger selber zu nutzen. Dadurch wird die Balance im Spiel einfach gestört. Und das unheilbar. Mir geht das gegen meine Gamerehre Glitches, Exploits und sonstige Dinge auszunutzen. Und das dann noch hier offen zu posten (in einem Forum wo es um das ehrliche erspielen von Trophies geht) ist echt das Letzte. Ja. Rockstar... Ganz meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das mit dem Wetten habe ich auch noch nicht richtig verstanden...Habe mal mitbekommen, dass der vorher abgesprochende Gewinner 2500$ auf sich setzen soll und der verlierende Partner 100$ auf sich. Somit ergibt sich bei 2 Leuten ein Gewinn von 1980$ für den vorher abgesprochenen Sieger. Frag mich aber nicht, ob das die beste bzw. einzige Möglichkeit für max. Gewinn ist. Kann man denn nur auf sich selbst wetten? Nicht auch auf andere? Sonst wäre es für den Sieger wohl ertragreicher, wenn der Verlierer auch 2500$ auf ihn setzen würde, oder? Das mit den Wettquoten ist schon ne Wissenschaft für sich... Falls jemand aufklären kann, ich hätte dringend Bedarf... Das funzt bissel anders. Man kann nur auf sich selber wetten. Es kommen alle wetten in einen topf, aus dem dann der gewinner seinen anteil bekommt. Setzt nur einer, passiert garnichts. Es müssen immer mindestens 2 etwas setzen damit einer was bekommt. Auch geht das anders herum mit den 100$ und 2500$. Der verlierer muss die hohe summe setzen der gewinner die kleine. Somit macht der gewinner gewinn und der verlierer verliert. Anders geht das nicht, einer muss Geld verlieren damit der andere Gewinn macht. Es würde keinen sinn ergeben wenn der verlierer nur 100 setzt, da ja dann der gewinner nur das gewinnen kann was der verlierer setzt. So setzt der gewinner nur den mindesteinsatz von 100 damit die wette zum einsatz kommt und der verlierer 2500. Logisch das dann Dr verlierer um 2500 ärmer ist und der gewinner um 1980 reicher. Bei mehreren spielern und einsätzen steigt dann natürlich der gewinn beim sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.