call_me_c0br4 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Welche Strecke ist denn bitte das Gefängnisrennem? Ich hab gerade KA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay - danke. Das hab ich auch gefunden.. Und das soll das Booster Rennen sein? Also auf Stufe 12 bringt es nur 550. Aber okay, geht relativ schnell. Wie kann ich es denn schneller wiederholen? Gibt es da ne möglichkeit oder mussichdas immer über dieses Auswahlmenu mit "Wiederholen" unddann neu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage denkt ihr morgen kommt ein patch wegen den bug mit dem motorrad ? würdet ihr eure ps3 übernacht laufen lassen ? ich hab eine ps3 slim mit einen extra kühler untentran Ich weiss ja nicht ob du deine eigene Stromrechnung bezahlen musst (ich bezweifel es aber gerade), aber der Stromrechnung und der Umwelt zu Liebe: Mach sie aus, geh schlafen und hoff, dass du morgen noch Geld verdienen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Rockstar zumin. das Geld bei allen resettet - so verdienen sie ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.