Alex1775 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab das jetzt mit dem Motorrad gemacht und es hat funktioniert. Allerdings habe ich dann aufgehört um später weiter zu machen. Wenn ich jetzt wieder zu LSC fahre und mein Motorrad verkaufen will, geht das einmalig. Allerdings wenn ich aus dem PS Store zurückkomme stehe ich in der Garage ohne Motorrad. Dies steht draußen. Wenn ich wieder rein fahr sagen die Sie benötigen jetzt keine Auto mehr!!!! Muss dann wieder diese 48 Min warten! Hat dies schon jemand gehabt? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Seite 13....ganz unten und falls du nicht mit dem Video klarkommstwurde etwas später auch noch eine deutsche "to do list" geschrieben. lg koskela Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 Ja das hat jeder, der eine "Pause" machen will^^ Ist also völlig normal, einfach was anderes machen und nach den 48 Minuten kannste wieder anfangen Ja das hab ich schon... beim 2 mal gehts auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.