propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 1 584 350 ep-->Rang 100 :facepalm: bin fix und fertig.....und in ein paar Stunden raus... endlich kann Ich das Spiel geniesen... Zitieren
propi Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Welche Methode ........ Kriminell schnell..... Zitieren
propi Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 So, kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit Kriminiell Schnell funktioniert Steht doch alles im Startpost... Also bitte,dein Beitrag ist schon ne Frechheit Zitieren
propi Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ist richtig. Bei einigen Membern wird das um Hilfe bitten, als Frechheit angesehen. Das ist aber nicht um Hilfe bitten sondern einfach nur Faulheit... Wäre die Lösung irgendwo im Mittelteil dieses Threads versteckt würde Ich dich verstehen ,aber nicht wenns so schön im Startpost erklärt wird--> Merke dir: Miteinander bedeutet "beide Seiten" leisten Ihren Beitrag und dazu gehört auch Eigeninitiative und nicht blöd daherreden wenn einem eh schon geholfen wird...hättest dir sparen können diesen Satz... Trotzdem viel Spass beim boosten....wirst sehen bei Rang 100 willste gar net aufhörn,wenn du mit den richtigen Leuten boostest... Zitieren
propi Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nur den Trophyjaegern wurde der Spaß genommen, aber die sieht man ja eh nach erschwindelter Platin immer seltener.... Zitieren
propi Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Würde auf die Stunde gerechnet über 30k RP bringen. Mehr hab auch nach dem patch noch nicht gesehen Würde mich echt mal interessieren wie Du/Ihr das immer ausrechnet.... Tipp:--> PS3 einschalten-->Event starten-->Auf die Uhr gucken Ladezeiten bitte mitrechnen !! Danach PS3 Trophiies Forum öffnen und Schätzbeitrag editieren Zitieren
propi Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 @glupi74......les doch meinen Beitrag nochmal langsam, vielleicht verstehst du es dann besser..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.