Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

Recommended Posts

Geschrieben
Es wäre halt mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden, aber durchaus machbar. Vor allem hätte man wenigstens ein Ziel

dann mach es so...hält dich wer davon ab?

Was willst Du denn da bitte schön verkauft haben? :emot-raise:

Gar nichts hat er verkauft....ist einfach n Kommafehler gewesen....

Geschrieben
Ich spreche von der Allgemeinheit.

Nene...so ist das nicht

Hör mal..die Allgemeinheit will ein Spiel das Spass macht,und den hat man eher mit wenig Arbeit,man will ja schließlich auch andere Spiele spielen in Zukunft und nicht bis 2017 immer nur Gta...

Und was für Dich Spass bedeutet könnte für nen Anderen wieder was ganz anderes bedeuten

Geschrieben

Aber naja, ich will hier nicht rumstreiten.

Tun wir nicht --versprochen ;)

Ich schick dir dann mal ne FA und nimm dich bei nen Rundflug mit,oder darfst auf meinen Moped mitfahren...:smile:

edit:

Fullqoutes sind nicht gern gesehen,darum zitier Ich immer nur Teile

Geschrieben
.. was bringt mir kohle jetz noch ^^?

Nichts...

kauf dir Munition,Tune deine Autos kauf dir Autos Hubschrauber Boot Segelboot Jetski Heli Flugzeug Panzer....

und den Rest lässt du aufm Sparbuch

. gibt es eine methode zu leveln...

Rennen,Deathmatches....man muss eh nicht alles auf einmal haben...dann haste Platin und guckst das Spiel nicht mehr an?

Geschrieben

Meinen Nachbarn habens grad aus der Wohnung gezerrt,irgend so komische schwarz gekleidete mit nen R auf dem Rücken.......er schrie immer <es waren nur 22> keine Ahnung was da grad ablief.......hab Angst....

@koenich

? Milliarden hast du ?

Geschrieben

Warum? bei Gewinn wird dir doch dein 1000er nicht angezeigt...Gewinn sind ja nur 900.-

und um überhaupt was zu gewinnen brauchst du jemanden der dagegen wettet,und da kommts drauf an wieviel derjenige dagegen setzt

Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren

Geschrieben
Gibt es jetzt einen Weg schnell RP zu machen, außer Kriminell schnell mit nur ca 800RP und später die Lester Mission?

Sicherheit und Freiheit

Radrennen...... Ab lv25 gibt's mehr als 2000ep

Geschrieben

der wird durchgehend fahren ohne irgendwas zu drücken

Ich sagte es ja schonmal --mehr als die Hälfte fährt mit modifizierter Konsole,denen es auch noch wurscht ist wenn sie gebannt werden weil sie sich sowiso wieder entbannen können :emot-raise:

Geschrieben
Also welche die es wirklich übertreiben und mehrere Hundertmillionen machen, sollten wirklich resettet werden.

Wenn man jetzt "nur" 1-10 Mio gemacht hat finde ich es eig noch okay.

mit mehreren 100 Mio kannst du dir auch nicht mehr kaufen als mit 10 Mio ;)

Also 0 Sinn deine ResetIdee

Geschrieben
Gibts schon neue glitches zum Kohle machen und leveln? :D

nimm die Alten fuers Leveln...bis 17.30 gings....danach wurde es jede Minute schwieriger

Beim Knastrennen gabs nur noch ab und an ep....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...