propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Es wäre halt mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden, aber durchaus machbar. Vor allem hätte man wenigstens ein Ziel dann mach es so...hält dich wer davon ab? Was willst Du denn da bitte schön verkauft haben? :emot-raise: Gar nichts hat er verkauft....ist einfach n Kommafehler gewesen.... Zitieren
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich spreche von der Allgemeinheit. Nene...so ist das nicht Hör mal..die Allgemeinheit will ein Spiel das Spass macht,und den hat man eher mit wenig Arbeit,man will ja schließlich auch andere Spiele spielen in Zukunft und nicht bis 2017 immer nur Gta... Und was für Dich Spass bedeutet könnte für nen Anderen wieder was ganz anderes bedeuten Zitieren
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Aber naja, ich will hier nicht rumstreiten. Tun wir nicht --versprochen Ich schick dir dann mal ne FA und nimm dich bei nen Rundflug mit,oder darfst auf meinen Moped mitfahren... edit: Fullqoutes sind nicht gern gesehen,darum zitier Ich immer nur Teile Zitieren
propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 leider brauchen wir im moment keine fahrzeuge. was soll ich damachen ? nochmals ins PSN...solange, bis du aufm Moped sitzt bei deiner Rückkehr... Zitieren
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 .. was bringt mir kohle jetz noch ^^? Nichts... kauf dir Munition,Tune deine Autos kauf dir Autos Hubschrauber Boot Segelboot Jetski Heli Flugzeug Panzer.... und den Rest lässt du aufm Sparbuch . gibt es eine methode zu leveln... Rennen,Deathmatches....man muss eh nicht alles auf einmal haben...dann haste Platin und guckst das Spiel nicht mehr an? Zitieren
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 @BlaackStorm Spaß muß es machen....von ner virtuellen Trophy hast eh nichts... Ich werd spielen bis es langweilig wird ob Platin oder nicht,und dann mal abwarten welche DLCs kommen... Zitieren
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja....ab 15mio resetet und ab 20 gebannt und ab 21 Knast:facepalm: Zitieren
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Meinen Nachbarn habens grad aus der Wohnung gezerrt,irgend so komische schwarz gekleidete mit nen R auf dem Rücken.......er schrie immer <es waren nur 22> keine Ahnung was da grad ablief.......hab Angst.... @koenich ? Milliarden hast du ? Zitieren
propi Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Die rechtliche Grundlage sind die AGB, die jeder GTA-Spieler akzeptiert hat. Hab nicht zugestimmt dass Ich Rockstar Fehler ignoriere.... Zitieren
propi Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Warum? bei Gewinn wird dir doch dein 1000er nicht angezeigt...Gewinn sind ja nur 900.- und um überhaupt was zu gewinnen brauchst du jemanden der dagegen wettet,und da kommts drauf an wieviel derjenige dagegen setzt Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren Zitieren
propi Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 @Koenich277 Ich werd mir das genauer angucken wenn Ich mal Geld brauch,hab nur 1 oder 2x probiert... Zitieren
propi Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt es jetzt einen Weg schnell RP zu machen, außer Kriminell schnell mit nur ca 800RP und später die Lester Mission? Sicherheit und Freiheit Radrennen...... Ab lv25 gibt's mehr als 2000ep Zitieren
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 der wird durchgehend fahren ohne irgendwas zu drücken Ich sagte es ja schonmal --mehr als die Hälfte fährt mit modifizierter Konsole,denen es auch noch wurscht ist wenn sie gebannt werden weil sie sich sowiso wieder entbannen können :emot-raise: Zitieren
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 @Homie21HB https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen-73.html#post5426362 :smile: Zitieren
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Also welche die es wirklich übertreiben und mehrere Hundertmillionen machen, sollten wirklich resettet werden.Wenn man jetzt "nur" 1-10 Mio gemacht hat finde ich es eig noch okay. mit mehreren 100 Mio kannst du dir auch nicht mehr kaufen als mit 10 Mio Also 0 Sinn deine ResetIdee Zitieren
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 kann niemanden mehr einladen....wtf... und jedesmal wenn Ich das Haus verlasse (Solomodus)wird ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt...Was gehtn da grad ab...lol Zitieren
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 hab dann gta neugestartet und hat gefunzt Ja...passt auch hier wieder... Zitieren
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Gibts schon neue glitches zum Kohle machen und leveln? nimm die Alten fuers Leveln...bis 17.30 gings....danach wurde es jede Minute schwieriger Beim Knastrennen gabs nur noch ab und an ep.... Zitieren
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Umsonst ist es nicht aber äusserst kompliziert mal 2 Rennen drinnenzubleiben.... Zitieren
propi Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Rang 99 und x-Millionen....bitte jetzt nicht zurücksetzen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.