Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

Recommended Posts

Geschrieben
  spina1975 schrieb:
Ja... hoffentlich denken sie alle so wie du und ich! Es wird aber genügend Leute geben, die dafür bezahlen!

Fakt ist-->Es werden die nächsten von Rockstar Fehlern profitieren...

Wie es jetzt war mit den 9000 in 30 sec...und jetzt Millionenschwer im Onlinemodus rumhängen.....mit Panzern und Kampfhelis den Onlinemodus ruinieren...Es werden neue Patches kommen die,die Unschuldigen wieder runterdrücken....

Ehrlich gesagt...Es war mal anders vor 2 oder 3 Jahren.....da boostet man mal n Monat um was zu haben...

edit:

Hat nichts mit heulen zu tun....aber wird man nicht irgendwie gezwungen mit diversen Programmen sich selbst zu helfen?

Ich bin aus dem Alter schon raus....aber man braucht doch nur mal im WWW zu lesen....

Geschrieben

Lösung-->

gleiche Ränge gleiche Lobby

kann nicht sein das einer mitn Schlagstock gegen nen Heli kämpfen muss oder so ähnlich

oder Ich komm mit nen Traktor zum Rennen und der andere mitn FullTunning Schlitten

Die Armen bleiben arm und dir Reichen werden noch reicher....so Realitätsnah wollen wirs doch auch nicht

Naja,Ihr wisst schon was Ich mein,will nicht noch tiefer :smile:

Geschrieben
  Baschdi8 schrieb:
oder wenn man einmal draußen war, man dann das Motorrad beliebig oft verkaufen kann?

Einmal draussen am Anfang reicht....

Black1989 schrieb:
na toll wie bekomme ich jetzt mein moped wieder habs grade verkauft und is weg xD

Du warst im falschen Spielmodus,oder?... "nur für eingeladene Spiele" mußt du...

Geschrieben
  Querillia schrieb:
Hmm was muss ich alles kaufen um mehr als nur 5k fürs bike zu bekommen

mit der 25 000er Hupe bekommst du 15 000.-

edit:

WTF PS-Store nicht mehr erreichbar.....

Geschrieben
  R.G.C.Punk schrieb:
aber koennt mal einer testen ob das noch geht? bin gerade unterwegs

Momentan is eh PSN dicht...Wir warten auf deinen Bericht :smile:

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:19

MuXu96 schrieb:
geht eig sogar noch schneller als wenn der stotre laden würde :D :D

und Geld bekommst ?

Geschrieben
  MuXu96 schrieb:
yes ;) Funktioniert alles wies soll :)

wtf...und Ich dachte es geht nicht und hab tatsächlich 15min mit meiner Frau geredet anstatt Moped zu verkaufen

:facepalm::facepalm:

und das in Zeiten wo man jeden Cent 2x umdrehen muss...

Jetzt aber Nachtschicht

Geschrieben

Is ja nicht mal geklaut oder Betrug,da es die Cashcards noch gar nicht gibt und der Fehler liegt auf Ihrer Seite

Und ein Eingriff ins System is es auch nicht

Von daher....

Geschrieben
  Skyhawk14 schrieb:
und hab schon 1.3mio gemacht;)

wären dann 16 Euro die du Rockstar schuldest

-->Den Angaben nach liegen die Preise zwischen 1,99 und 13,49 britischen Pfund, das sind umgerechnet bis zu 16 Euro. Je nach ausgegebener Summe erhält man dann bis zu 1,25 Millionen GTA-Dollars

edit:

Ihr kommt alle in den Knast

Geschrieben

Ich sags Euch,die sperren sicher den Online-Modus für ne Zeit,bis alles "repariert" ist

Und wir fangen alle geschlossen wieder bei 0 an

Das wär dann ein grosser Skandal,den man bald vergisst,und ist besser als laufend kleine Skandale,die man nie vergisst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...