propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 spina1975 schrieb: Ja... hoffentlich denken sie alle so wie du und ich! Es wird aber genügend Leute geben, die dafür bezahlen! Fakt ist-->Es werden die nächsten von Rockstar Fehlern profitieren... Wie es jetzt war mit den 9000 in 30 sec...und jetzt Millionenschwer im Onlinemodus rumhängen.....mit Panzern und Kampfhelis den Onlinemodus ruinieren...Es werden neue Patches kommen die,die Unschuldigen wieder runterdrücken.... Ehrlich gesagt...Es war mal anders vor 2 oder 3 Jahren.....da boostet man mal n Monat um was zu haben... edit: Hat nichts mit heulen zu tun....aber wird man nicht irgendwie gezwungen mit diversen Programmen sich selbst zu helfen? Ich bin aus dem Alter schon raus....aber man braucht doch nur mal im WWW zu lesen.... Zitieren
propi Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Lösung--> gleiche Ränge gleiche Lobby kann nicht sein das einer mitn Schlagstock gegen nen Heli kämpfen muss oder so ähnlich oder Ich komm mit nen Traktor zum Rennen und der andere mitn FullTunning Schlitten Die Armen bleiben arm und dir Reichen werden noch reicher....so Realitätsnah wollen wirs doch auch nicht Naja,Ihr wisst schon was Ich mein,will nicht noch tiefer Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 bin schon neugierig wie sie uns das wieder wegnehmen...lol Vormittag 50 000.- Nachmittag 5 000 000.- SozialClub lässt grüßen Egal Schuld haben die Spielemacher Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Baschdi8 schrieb: oder wenn man einmal draußen war, man dann das Motorrad beliebig oft verkaufen kann? Einmal draussen am Anfang reicht.... Black1989 schrieb: na toll wie bekomme ich jetzt mein moped wieder habs grade verkauft und is weg Du warst im falschen Spielmodus,oder?... "nur für eingeladene Spiele" mußt du... Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Nuketown schrieb: wann ist der patch da zum patchen ? Was willstn schon wieder patschn? Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ruffy12 schrieb: was fürn glitch meint ihr mit dem verkaufen beim ls customs?kann mir jemand das mal erklären pls? bemüh dich und blättere zurück... Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 solid-n3m schrieb: und was macht man jetzt mit den 6millionen?ich würde gerne wissen wo die Helikopter usw. hinkommen wenn man sie kauft https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-486.html#post5414542 Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 deHeru schrieb: was ist denn die beste variante um schnell viel kohle zu bekommen ? Tankstellen ausrauben oder lesen... Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Querillia schrieb: Hmm was muss ich alles kaufen um mehr als nur 5k fürs bike zu bekommen mit der 25 000er Hupe bekommst du 15 000.- edit: WTF PS-Store nicht mehr erreichbar..... Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Playstation-Store geschlossen ??? Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 R.G.C.Punk schrieb: aber koennt mal einer testen ob das noch geht? bin gerade unterwegs Momentan is eh PSN dicht...Wir warten auf deinen Bericht Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:19 MuXu96 schrieb: geht eig sogar noch schneller als wenn der stotre laden würde :D und Geld bekommst ? Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 MuXu96 schrieb: yes Funktioniert alles wies soll wtf...und Ich dachte es geht nicht und hab tatsächlich 15min mit meiner Frau geredet anstatt Moped zu verkaufen :facepalm: und das in Zeiten wo man jeden Cent 2x umdrehen muss... Jetzt aber Nachtschicht Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 deHeru schrieb: das geht wie ?und bringt wieviel ? Du hast es in einer Stunde nicht geschafft n paar Seiten zurückzublättern.... Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 deHeru schrieb: schmier dir deinen sonst wohin... . Nein...muss grad Moped verkaufen..keine Zeit Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 deHeru schrieb: wenn du schon zitierst, zitier alles... Fullquotes sind nicht erlaubt @MuXu96 gemeinsam Moped verkaufen Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 MuXu96 schrieb: geht eig sogar noch schneller als wenn der stotre laden würde :D is gleich schnell,auf die Secunde Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 sind doch eh 1,2Mio in der Stunde,was willst du mehr ? Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Is ja nicht mal geklaut oder Betrug,da es die Cashcards noch gar nicht gibt und der Fehler liegt auf Ihrer Seite Und ein Eingriff ins System is es auch nicht Von daher.... Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Skyhawk14 schrieb: und hab schon 1.3mio gemacht;) wären dann 16 Euro die du Rockstar schuldest -->Den Angaben nach liegen die Preise zwischen 1,99 und 13,49 britischen Pfund, das sind umgerechnet bis zu 16 Euro. Je nach ausgegebener Summe erhält man dann bis zu 1,25 Millionen GTA-Dollars edit: Ihr kommt alle in den Knast Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich sags Euch,die sperren sicher den Online-Modus für ne Zeit,bis alles "repariert" ist Und wir fangen alle geschlossen wieder bei 0 an Das wär dann ein grosser Skandal,den man bald vergisst,und ist besser als laufend kleine Skandale,die man nie vergisst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.