Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Wenn man sich die clickzahlen auf Youtube ansieht, dann muss R* aber viele Spieler sperren. Oder sagen wir es so, ich kenne keinen der den moneyglitch nicht gemacht hat. Ich finde auch nicht, das es den Spielspass wegnimmt sonder vergrössert. Was ich ziemlich bescheiden finde zB, ist das gestern sich jemand aus der FL den Panzer gekauft , gleich mal ein bischen Spass damit gehabt hat und das Ende vom Lied war , dass er nun den Rang Spielverderber bekommen hat und tagelang an nichts mehr teilnehmen kann. Ich meine, hallo, es ist GTA , hier herrscht Anarchie, oder nicht?

Ja, wir alle haben R* ein Auto geklaut - oder auch mehrere ;) - sollen sie uns das Geld wieder abnehmen , dann bekommen sie den Rang Spielverderber von uns ;P

Sollten sie den Rang etc komplett resetten, dann zock ich ab jetzt was anderes..

So jetzt lernst du einen kennen der den Glitch nicht benutzt ;) .Bin Level 61 , hab mein Haus , nen total ausgereizten Felon und 500.000 . Was will man mehr ?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...