DaRealEye Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn man sich die clickzahlen auf Youtube ansieht, dann muss R* aber viele Spieler sperren. Oder sagen wir es so, ich kenne keinen der den moneyglitch nicht gemacht hat. Ich finde auch nicht, das es den Spielspass wegnimmt sonder vergrössert. Was ich ziemlich bescheiden finde zB, ist das gestern sich jemand aus der FL den Panzer gekauft , gleich mal ein bischen Spass damit gehabt hat und das Ende vom Lied war , dass er nun den Rang Spielverderber bekommen hat und tagelang an nichts mehr teilnehmen kann. Ich meine, hallo, es ist GTA , hier herrscht Anarchie, oder nicht?Ja, wir alle haben R* ein Auto geklaut - oder auch mehrere - sollen sie uns das Geld wieder abnehmen , dann bekommen sie den Rang Spielverderber von uns ;P Sollten sie den Rang etc komplett resetten, dann zock ich ab jetzt was anderes.. So jetzt lernst du einen kennen der den Glitch nicht benutzt .Bin Level 61 , hab mein Haus , nen total ausgereizten Felon und 500.000 . Was will man mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.