ersanshaq Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich rate euch folgendes: Sucht euch einen "aufopferungsvollen" Freund, der auch GTA spielt, öffnet als Host eine geschlossene Sitzung, ladet den Freund ein, fliegt mit einem Hubschrauber auf eine Insel (rechts vom Schrottplatz) landet dort gemeinsam und macht folgendes: Spieler 1 (der die RP´s farmen möchte) wählt am Telefon "Lester" und nimmt die erste Option "Kopfgeld aussetzen" und setzt 2000 GTA-Dollar auf den Freund. Diesen Freund tötet ihr dann und bekommt pro Kill 1000-1100 RP pro Kill. Der Freund wird in der Nähe respawnt und läuft wieder zu euch. In der Zwischenzeit schnell wieder Lester anrufen und wieder Kopfgeld auf den Freund setzen. Wenn er kommt "BAM" Ihr schafft in sehr kurzer Zeit so viel RP wie keine Mission oder kein Rennen etc. ich habe in 6 Stunden 900.000 RP geholt. Das entspricht aber auch ca. 1000 GTA Dollar Verlust pro Kill (2000 Dollar Kopfgeld bedeutet 1000 Dollar Gebühr für Lester und 1000 Dollar für euch). Also solltet ihr, wenn ihr kein Geld mehr habt, euch über den Store 1.250.000 GTA Dollar für 14,99€ kaufen. Ich finde mit den ganzen korrigierten Glitches hat Rockstar den Online-Modus in die Länge gezogen. Ohne diesen Kopfgeld-Trick ist Level 100 kaum machbar weil irgend wann die Lust und der Spaß so dermaßen abnehmen, dass man einfach nicht mehr spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.