Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Ich würde gerne mal wissen wie das mit den rennen und "crew aktiv stellen" gemeint ist um bei abgeschlossenen rennen einen RP bonus zu erlangen -

Ich bin derzeit rang 51, gestern mal einer crew beigetreten, und dort habe ich jetzt einen crew rang (spielerinfo, zahl im orangenen feld) von 14.

Ich spiele immer " Ganz ohne Paddel" aus meiner Spielliste heraus, alleine, und pro abgeschlossenem 4 Minuten Rennen bekomme ich 1875 RP, aber nichts irgendwie von Bonuspunkten bezüglich einer Crew Mitgliedschaft.

Bitte um erklärung, danke ;)

- Werbung nur für Gäste -

Es ist durchaus so, dass man einen RP-Bonus auch für Einzelrennen erlangt. Da spielt auch wohl der Rang einer Crew eine bestimmte Rolle, weil man damit wohl die treuesten Mitglieder dort belohnen möchte und möglichst die schnellen Sprünge zu anderen Crews vermeiden will. :)

Ich habe zb bei einer Crew Rang 100 erreicht und somit stieg mein RP-Bonus um 700-800 RP pro Rennen an.

Okay, vielen dank für die info !

Na dann bin ich ja mal zuversichtlich das ich auch mal irgendwann RP Bonus aufgrund des Crew Rangs erhalte.

Weisst du vielleicht noch ab welchen crew rang das so in etwa losging mit dem bonus (im einzelrennen) ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...