Gods_Weapon1 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Die neue ultimative GTA5 RP-Boosting-Methode: Man lädt seinen Boosting-Partner in ein Einladung-only-Spiel ein und setzt mittels Lesters Kopfgeld-Fu.ktion immer abwechselnd Kopfgelder aufeinander aus (die Höhe des Kopfgeldes spielt keine Rolle, da die RP immer gleich sind). Am besten trifft man sich immer an einem ruhigen Ort hinter einem Gebäude oder so und und tötet den anderen mit Schalldämpfer oder einem Messer, damit die Bullen nicht kommen. Man bekommt alle 60 bis 70 Sekunden ca. 1500 RP. Es hängt alles davon ab, wie hoch der Rang des anderen ist. Ich als Rang 71 Spieler bekomme zum Beispiel pro Minute 1200 RP wenn ich meinen Rang 54 Kollegen töte. Wenn man also nen Kumpel auf Rang 100 hat, würde man ca 2500 RP pro Minute bekommen. Noch bessere Methode: Ein hochrangiger Kollege lässt seine PS3 stundenlang laufen und bindet einen der Sticks fest, damit er nicht vom Server gekickt wird. So kann der andere die ganze Zeit Kopfgelder aussetzen und den den anderen töten, was einem doppelt so viel RP einbringt und sogar schneller als die alte Kriminell schnell-Methode ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 an sich nicht schlecht... nur recht kostenintensiv oder ?Bei einem Kopfgeld von 2000$ verliert man 1000$... Kurze Rechnung: Für platz 100 benötigt man 1.584.350 RP durch 1500 RP (um mal einen Durchschnittswert deiner Methode zu nehmen ) macht das 1056,23 mal die ich das machen müsste... und käme auf 1.056.233 .. klar extrembeispiel aber in summe nicht auch wenn man nur 10 stufen Boostet nicht so ganz billig Ja aber so wird Rockstar wenigstens die Cashpacks los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.