G-AniL Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 will noch einer mit machen bei der 18k mission? sind grad dabei jo hätte bock. ich add dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 einen Tausender Circa lohnt sich ja mal sowas von gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Weiss jem wieviel der adder bringt OHNE tuning? Bin auf Arbeit, hab bisher nur bike genutzt, wollte aber ab 1Mio auf den adder wechseln bei mir bringt er 121k, hab so gut wie kaum tuningteile drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wie machst du das mit dem adder ?bei klappt es mit fast allen geklauten autos ,nur nicht mit dem gekauften adder habs nach der Anleitung von Querillia auf Seite 62 gemacht und es ging ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi,Wer noch die Möglichkeit hat die Mission "Außergerichtliche Einigung" zu machen ( Mission von Martin ), der sollte ,BEVOR er die Beweise einsammelt, das Auto des Anwalts in seine Garage fahren und abspeichern. Das Auto kann man bei LS für 22.000 verkaufen! wie heißt denn die Kiste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 nur mit nem motorrad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 also bei mir funktioniert der glitch mit dem ,motorrad. nur bekomme ich dafür nur jedesmal 11k.kann das jemand bestätigen, dass das wirklich auch mit autos geht? geht einwandfrei, bekomm mit meinem shafter jedes mal 106.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Zählen die Siege bei Rennen die man in der Solositzung macht eigentlich auch für die Trophies? nein, müssen midenstens 2 spieler sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kann es sein das dieser Glitch gepatched wurde? Man kann das Auto nach dem duppen nicht mehr bewegen oder ist das nur bei mir so? geht noch einwandfrei, gerade getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 habs immer mit dem campingwagen gemacht aber hast recht, geht jetzt bei mir auch nicht mehr, Rockstar hat nen hotfix rausgehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.