Arthur81 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Am besten noch selber hosten und anstatt Weltrekordzeit die persönliche Bestzeit einstellen. So schafft man alle 3 - 4 Rennen ein Level. Hab gestern in 2,5 Stunden von 50 auf 60 gespielt. Hab ich versucht aber ging nicht. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Man muss das einstellen, bevor ein anderer Spieler joint;)MfG black:) now Free Versteh ich nicht. Steh wohl ein bissel auf dem Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du Startest das Spiel als Host,nun bist du in denn Einstellungen wo du denn Renntyp,Rundenanzahl usw. einstellen kannst.Ich glaube beim vorletzten steht dann was von Bestzeit oder so,dort musst du auf "Persönlich" gehen,nun nur noch 3 Runden,alles auf "Ein" außer Aufholen und die Einstellungen Bestätigen. Danke, werde es gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also RP booste ich zur Zeit mit "Stress auf dem Dach". Geht recht fix und wird, wenn man allein spielt, mit 3705 RP belohnt. Dazu komen noch 18750 Dollar. Beste Möglichkeit zur Zeit, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wie komm ich da ran? Ich bin aktuell lvl 64und booste dank zweiter PS3 und Acc-Sharing via Capture-Missionen.Das geht mal schneller und mal langsamer und stimmt mich nicht zufrieden. -Sollte das wirklich so sein war es das letzte Rockstar Produkt. Bisher finde ich ist RDR neben Tlou & FarCry das beste Spiel der letzten Generation und ich waere tot traurig wenn, wegen solcher Politik ein Spiel wie Red-Dead ebenso zerstoert wuerde Mir gefaellt die aktuelle Entwicklung ueberhaupt nicht... Immer soll man sammeln und dazu viel Geld ausgeben um Vorteile gegenueber "Leuten mit weniger Geld" zu haben Also so bekommt man die Mission ab Rang 75. Oder du suchst dir jemanden der die Mission schon hat und dich dazu einlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das wird so kommen, ich hoffe auch taeglich auf neue "Glitches". Mir geht langsam die Motivation floeten. -Wobei sich das noch mal aendern koennte sobald ich an die Mission Stress auf dem Dach ran komme.Findet die von euch jemand im SocialClub? Bist du schon Rang 75? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nein 71 1/2. Aber ich habe sie bereits gespielt dank dem "Kistencamper" Aber die Mission ist leider nicht in deiner Liste geblieben?! Naja dann hast es ja nicht mehr weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nein zumindest weiß ich auch nicht wo ich suchen soll.Wenn ich eine Mission hosten moechte ist sie nicht zu finden und wenn ich im Socialclub nach schaue ist die Suche erfolglos. Deswegen habe ich nach einem Link gefragt. Wenn du Rang 75 erreicht hast kannst mich gern mal über PSN anschreiben. Dann lad ich dich zu der Mission ein. Was meinst wann es soweit ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich denke spaetestens morgen ist es soweit. Morgen sieht meine Tagesplanung relativ entspannt aus und ich kann ein paar Stunden spielen Bei mir wird es leider erst frühestens Montag was. Vielleicht findet sich ja bis dahin jemand anderes der die Mission für dich hostet. Wenn nicht steh ich gern zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.