solid-n3m Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Tatsächlich funktioniert das wie im Video, aber mittlerweile verdient man selbst auf "Schwer" nur noch 3000$.Nix mehr mit 9000$.Aber man bekommt ca. 1200 RP.Das lohnt sich wiederum. ist ja scheisse... gut das ich damit noch 720k gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Martin Matrazo gibt euch ne Mission, in der ihr einen Anwalt ausschalten müsst und die Beweise sichern sollt, die er dabei hat.Dafür gibts auch 9000 und die ist leicht und schnell gemacht. hab dafür nur 5000 bekommen, oder gibt es davon mehr als eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hat die ganze zeit funktioniert, dann hab ich das bike weiter aufgemotzt um mehr geld zu bekommen und nun kauft er momentan keine fahrzeuge, auch wenn ich das spiel neustarte... ist es vielleicht einfach zu viel wert und man kann es deswegen nicht verkaufen? edit: oder weil ich aufgehört habe mit dem glitch, muss ich jetzt die zeit abwarten bis ich wieder was verkaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 da es ja auch mit autos geht, welches ist denn das teuerste was man verkaufen kann, da es ja einen standard verkaufs preis von unter 50.000$ haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 @007james ich muss noch 37 gewinnen, siehst du in der tuning werkstatt bei manchen sachen stehen keine level angaben sondern wie viele rennen man gewinnen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 und was macht man jetzt mit den 6millionen? ich würde gerne wissen wo die Helikopter usw. hinkommen wenn man sie kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 der heli spawnt mitten in der stadt auf einem dach, die flugzeuge am flughafen. will einer die rennen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 musst nur bei Pegasus anrufen und dann spawnen die neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich beende einfach den online-modus nachdem ich fertig bin mit glitchen und gehe dann wieder rein und meine autos sind immer dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.