Moe2001 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dazu dann immer die Tagesziele machen, das gibt auch noch mal einiges an RP, für quasi nix. Kurze Frage, ich bin erst Rang 9, wo sehe ich die Tagesziele? Oder sieht man die erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Danke für die Info, spiele aber aktuell eh auf der PS3 online weil ich gerne auf PS3 und PS4 Platin will und man ja wohl leider nur die Trophäen von PS3 auf PS4 übertragen kann und nicht gleichzeitig mit PS3 und PS4 spielen kann, was ich sehr schade finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Nach wie vor die beste Methode https://youtu.be/zpRPT_-r0IU Mit nem Panzer ists noch einfacher. Danke, das werde ich mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Verwundbar ist man dennoch ein bisschen, musste in der viertel Stunde 2mal nachpanzern. "Dumme Anfängerfrage", was meinst du mit nachpanzern? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Im Waffenladen kann man sich Schutzwesten auf Vorrat kaufen. Wenn deine Gesundheit im Keller ist kannst du diese über den Touchpad einsetzen. Ah ok. Wo aktiviere ich die bei der PS3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.