spina1975 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 xxA147512Oxx schrieb: Ca$h packs kaufen wenn sie verfügbar sind. Alles andere dauert zu lange und wäre nicht profitabel für R* Hab mir genau das Gleiche gedacht! Seit 9 Tagen nicht im der Lage den Onlinemodus richtig zum Laufen zu bringen, aber 2 Tage nachdem leute eine Möglichkeit gefunden haben etwas ingame Geld zu farmen, gibts schon einen Patch! Schön wärs, wenn die Gamercommunity zusammenhalten würde und die Chashpacks boykottieren würde! Das wird aber leider nicht so sein! @Nuketown Rockstar bietet die Möglichkeit an, online Geld via Playstation-Store zu kaufen, die heissen Cash-packs! Das haben sie aber zur Zeit wegen den Problemen im Onlinemodus deaktiviert! Zitieren
spina1975 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja... hoffentlich denken sie alle so wie du und ich! Es wird aber genügend Leute geben, die dafür bezahlen! Zitieren
spina1975 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 propi schrieb: Fakt ist-->Es werden die nächsten von Rockstar Fehlern profitieren...Wie es jetzt war mit den 9000 in 30 sec...und jetzt Millionenschwer im Onlinemodus rumhängen.....mit Panzern und Kampfhelis den Onlinemodus ruinieren...Es werden neue Patches kommen die,die Unschuldigen wieder runterdrücken.... Ehrlich gesagt...Es war mal anders vor 2 oder 3 Jahren.....da boostet man mal n Monat um was zu haben... edit: Hat nichts mit heulen zu tun....aber wird man nicht irgendwie gezwungen mit diversen Programmen sich selbst zu helfen? Ich bin aus dem Alter schon raus....aber man braucht doch nur mal im WWW zu lesen.... Bin ja da auch deiner Meinung... nur das mit den Cashpacks, das geht mir gewaltig gegen den Strich. Die allgemeine Entwicklung hin für alles Zahlen zu müssen! Wenns so weiter geht, dann müssen wir in den Next-Gen-Shootern uns die Munition im Playstation Store kaufen Zitieren
spina1975 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn es stimmt, dass R* für 1,2Mio Cashpack im Store ca 18EUR verlangen möchte, dann könnt ihr euch ausrechnen, über was für einen finanziellen Schaden wir hier reden! Mich würde wirklich wundern, wenn R* da nicht zumindest irgendwas unternehmen wird! Tja schaun wir mal was auf uns zukommt! Zitieren
spina1975 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 @ LiL-Andre Natürlich kann man Geld erspielen, da aber jetzt fast jeder von dem Glitch weiss, werden auch die, die dafür bezahlt hätten, keinen Dippel mehr locker machen! Dadurch kann man schon von einem finanziellen Schaden sprechen! Weltweit ca. 15 Mio verkaufte Kopien (bis jetzt) 1% davon hätten für die Cashpacks bezahlt (1 von 100 klingt doch realistisch, oder ?) Nur die Hälfte davon wissen von dem Glitch. D. H. 75.000 kaufen keine Cashpack mehr 75.000 x 18 EUR = 1.350.000,00 EUR @ Homie21HB genau deiner Meinung, deswegen hab ich weniger ein schlechtes Gewissen wenn ich den Glitch nutze. Meine Quelle. https://www.play3.de/2013/09/25/gta-5-preise-der-cash-packs-offenbar-enthullt/ Zitieren
spina1975 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Freu mich schon drauf im Cheaterpool zu spielen! lol :biggrin5: Zitieren
spina1975 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 "to keep the economy in balance"... solche Heuchler! Wenn die Mio erglitcht sind, dann stören wir das Gleichgewicht! Wenn wir den gleichen Betrag aber im Store kaufen würden, dann geht das ja in Ordnung Zitieren
spina1975 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Komm schon Bambule... irgendwie hat er ja Recht! Wir gehören alle in einen Cheaterpool, wo alle alles haben! Aufgemotzte Rennwagen, Hubschraube die teuersten Wohnungen! Wos jedem egal ist wie oft und wie er draufgeht und wieviel das kostet, weil wir ja eh genug Geld ercheated haben! Wo wir das Spiel spielen können so wie wir uns eigentlich einen GTA Onlinemodus vorgestellt haben! Randale machen und so richtig die Sau rauslassen! Die ehrlichen Spieler sollen sich nicht mit uns rumärgen müssen und sollen nur mit ehrlichen Leuten spielen! Zu denen dann auch die gehören, die in Zukunft (Sobald R* die Cashpacks einführt) Muttis Brieftasche geräumt haben und sich dann auf ehrliche Weise alles erkaufen! Ganz genau so wie es von R* erwünscht ist! Also! Ich bin Pro-Cheaterpool... und vorallem... ich will da rein :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.