Bonus90 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat das mit dem Gewinn den nichts mit der Quote zu tun die oben Rechts steht z.b 3/5 oder 19/13 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Zitat von lutze89 Mir sagt er immer er kauft nichts mehr. Hab ich was falsch gemacht? was heißt das du irgendetwas falsch gemacht hast wen es um den Glitch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schon mal in deinem Kleiderschrank geschaut? Ich weiß du möchtest nur Witzig sein ..... dan geh doch auch in den Zirkus als CLOWN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ähm, das war mein Ernst! Ha Herrlich kann man Zweideutig sehn is das geil dann tut es mir leid bin auf Arbeit konzentration gleich 0 das nächste mal les ich 2 mal alles von vorne bis hinten durch Stell dir vor,im Spiel kannst du dir ein Apartment Kaufen und nun kommt das tolle,in diesem Apartment gibt es ein...Kleiderschrank...schau einfach mal da nach und du wirst dein Shirt finden. Puhh danke aber hab doch gar nicht gefragt wo mein Shirt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Unglaublich diese Money glitch geschichten... Ich hab vor ner halben stunde meine erste million auf fairem wege zusamm bekomm...Ich hoffe das jedem der Acc gnadenlos dicht gemacht/gebannt/gelöscht etc wird der diese tricks benutzt Durch diese Tricks wird jeder beschissen der es auf fairem wege versucht... Da denkt man durch den 1.04 hat R* alles erdenkliche getan um sowas zu verhindern und man muss erkennen das egal was anscheinend getan wird - nix zu helfen scheint... weil es immer wieder menschen gibt denen es spaß macht anderen spielern durch solche aktionen (YT vids hochladen usw) den spielspaß zu nehmen - ganz großartig ! Nja zumindes gibt es die möglichkeit der Crew Sitzung so muss man sich mit den cheater affen nich rumärgern... Merk jeden Tag mehr wie GTA V:O keinen spaß mehr bringt... schade wirklich schade... Der Frust-/Mecker-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab ich grad genutzt allerdings für sachen die mich wirklich aufregen Jo grad gesehn fett viele aber leider wahre sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.