dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann mir einer mal GENAU erklären wie das mit dem bike gibt,oder link auf deutsch.. ich versteh den typ einfach nicht.kann zwar english(nicht sooo gut)aber der redet auch echt schnell wäre echt sehr nett von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wenn ich gebannt werde weil ich mir 5 mios gemacht habe wars das für mich .Dann Fang ich sicherlich nicht neu an. Immerhin musste ich schon 5mal neu anfangen und ich wollte auch am 1.oktober spielen und und und. Werde ich jetzt benachteiligt und kann nichtmehr mitm Kumpel zocken dann wars das halt Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Funktioniert der adder Verkauf glich noch? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Gibt es ne Methode an den hotknife und den khamelion zu kommen ohne die Edition zu haben und wenn nicht.lässt mich wer mal mit beiden ne Runde fahren?:-) Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wie soll das denn mit nen anderen Funktionieren?So Wie bei dem Motorrad oder Wie soll ich es mir vorstellen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hat der Patch irgendwas an strafen wegen dem glitch getan? als ich heut auf SC geschaut hab,stand da mein char als gesperrt...nachdem ich die seite neu geladen hatte wars wieder normal. jetzt versuch ich in ne online lobby reinzukommen und finde mich IMMER allein in ner lobby wieder. kommt mir sehr spanisch vor grad.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sieht man es wenn man gebannt wird? Ich komm Grad garnicht on. Es kommt die Meldung dass mein spielstand von der cloud nicht geladen werden kann... Ich hab da eine böse Ahnung.... Weiß einer Rat? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Puhh Heut morgen ging es wieder. Nochmal Schwein gehabt... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Funktioniert des noch? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wenn es noch geht., weiß ich wie ich nach der Arbeit meine ische Level ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wieviel Kohle macht ihr den ca. Pro Stunde? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Gute Liste ? bin am überlegen ob ich soll. Hab zwar noch fast 10 Millionen aber die gehen schnell weg leider. Dank dir Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann mir jemand sagen wann bei gta ein neuer real Tag anfängt? Habe gestern ein paar und heute morgen eine gemacht und der erzählt mir Ich muss einen Tag warten ( es ist doch schon der neue Tag) Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das versteh ich dann nicht. Wie gesagt habe so. Um ca. 2uhr heute Nacht eins gemacht. Und heute morgen eins. Als ich dann noch eins machen wollte ging es nicht. Das heißt ich müsste bis morgen früh warten? Wie sinnlos ist dass denn bitte Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wieso sinnlos? Sind halt 24 Stunden... Versteht ihr nicht was ich meine? Das zählt sozusagen für 2 Tage. Ich dachte das setzt sich jeden Tag zurück. Also pro 24h ne gewisse Anzahl. Naja ist auch egal jetzt. Bringt ja alles nichts Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Genau so wird das sein James. Total dumm so. Belian Check die einfach mal ab alle halbe Stunde. Manchmal ist bei mir auch nichts drin. Musst ein wenig Glück haben. Schaue aber dass kriminell schnell mindestens 2 Minuten hat. Sonst verlierst du deine Kohle ? Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.