Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Wenn ich gebannt werde weil ich mir 5 mios gemacht habe wars das für mich .Dann Fang ich sicherlich nicht neu an. Immerhin musste ich schon 5mal neu anfangen und ich wollte auch am 1.oktober spielen und und und. Werde ich jetzt benachteiligt und kann nichtmehr mitm Kumpel zocken dann wars das halt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Hat der Patch irgendwas an strafen wegen dem glitch getan?

als ich heut auf SC geschaut hab,stand da mein char als gesperrt...nachdem ich die seite neu geladen hatte wars wieder normal.

jetzt versuch ich in ne online lobby reinzukommen und finde mich IMMER allein in ner lobby wieder.

kommt mir sehr spanisch vor grad..

Genau so wird das sein James. Total dumm so. Belian Check die einfach mal ab alle halbe Stunde. Manchmal ist bei mir auch nichts drin. Musst ein wenig Glück haben. Schaue aber dass kriminell schnell mindestens 2 Minuten hat. Sonst verlierst du deine Kohle ?

Gesendet von meinem Nokia 5210

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...