Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Video hab ich auch nicht parat, weiß aber nicht obs noch funzt, da zufallsmission von Lester sollte sie aber.

Ist die Mission "Umkämpfte Anhänger", man muss einen Anhänger abliefern, den 2. kurz vor dem ziel parken, Tankstelle vor Lesters Lagerhalle wars im Video. Dann den Rhino anfordern und dorthin.

Dann vom Hänger aus gesehen in nördlicher RIchtung die erste Kreuzung mein ich, zumindest wars ne Brücke. Dort mit dem Panzer einfach die Kreuzung quer blockieren.

Auf der anderen Seite spawnen dann immer wieder 2 Gegnerfahrzeuge mit je 2 Typen. Die einfach abballern und sie spawnen als weiter.

Da Rockstar nach dem Missionsbug ja die mit den Flughafentransfer rausgenommen hat weiß ich nicht ob sie noch drin ist. Aber da es sich hier um eine Zufallsmission von Lester handelt, könnte sie noch funktionieren. Man bekommt neben der xp für die Gegner auch ne Bonus XP die sich mitsteigert bei beenden der Mission. 100.000rp pro Stunde sind das so glaube gewesen laut Beschreibung.

vielen dank klappt astrein. 3 lvl durch tank hoch und bei mission abschluß gabs 27.xxx rp wenn ich mich nich verguckt hab o.O

also finde das das die beste methode ist. da man ja weder nen glitch ausnnutzt, noch sonst irgendwie bescheißt.

wenn rockstar ne mission programmiert in der ständig neue gegner kommen , müssen se mit rechnen das leute mit nem tank sie platt machen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...