BeRabbit686 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hab gestern gespielt und es wurde ein Kopfgeld von über 200000$ auf einen Spieler ausgesetzt. wie ist das möglich? ich kann nur 10000$ aussetzten. muss man das mehrmals machen (also 20x) um auf diese Summe zukommen? ich will Geld von meinen Charakter auf einen Freund übertragen und dachte mir das es mit dem Kopfgeld funktioniert, aber da mach ich ja Verlust ohne Ende wenn ich jedes mal nach 10000$ das Kopfgeld neu aussetzten muss. hat den keiner eine IDEE wie ich viel Geld einem anderen Charakter zukommen lassen kann? wie viel Geld kann der Räuber klauen? z.B.300000$? die Sachen die nicht gehen: Geld verschenken, Geld aus letztem Job, bei Rennen gehen nur 2500$, Auto aufmotzen und vom Freund verkaufen lassen (zuviel Verlust) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hätte da jetzt auch keine Idee, ohne Verlust wirst du deinem Freund nicht wirklich was geben können. Hast du ein Wagen, der nicht teurer ist als 50.000 $ NP? Den könntest du duplizieren, und deinem Freund geben. Der verkauft das dann.Ich hab' sogar mal gesehen, dass einer ganze 2.000.000 $ Kopfgeld hatte. Habe den nur ganz knapp verpasst 2mio:emot-argh: wie geht so was? auf den wäre ich auch gleich losgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.