Mark Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi, bei dem glitch kann ich mein motorad nur 2 mal verkaufen dann steht da leider brauchen wir kein auto mehr. was mach ich falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hi, habe ein problem mit dem glitch also ich mache eine sitzung für leute mit einladungen fahre mit meinem motorad zur tuninggarage und gehe dann ich den store und wieder zurück ins game ich bin dann in der tuning garage mein bike is dahinter. Ich lauf hin fahr in die gaarage und will verkauen dann komt die meldung leider brauchen wir im moment keine fahrzeuge. was soll ich damachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 mache ich ja vorhin gings eine weile hab dann aber noch mein motorat aufgetunt damit ich mehr geld bekomme und jetzt gehts net mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hi, geht der money glitch beim tuningshop noch wo man sein bike unendlich oft verkaufen konnte oder wurde der gepatcht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.