reptil Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wie und wo finde ich dieses Herausforderung Rennen? Unter Spielliste ist das Feld Herausforderung grau hinterlegt und kann es nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich habe keine 250.000$. Muss es immer dieser Einsatz sein? Dort ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die Herausforderung mit den 250k kann man ja nur einmal pro Tag machen. Die Frage ist jetzt Ingame Tag oder RL Tag In richtiger Tag, 24h warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ujnrM2CJ0_M]GTA 5 - "Unlimited RP + Money Glitch" After Patch 1.20 (Rank Up Fast Online) "GTA 5 1.19 RP Glitch" - YouTube[/url] Und hier die Mission für die PS4: https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/jobs?missionId=edah3lgYrEKi1gBjun23cg Wenn jemand die Mission machen will, einfach kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Habe die Mission nicht warum? Noch nie zuvor gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 habe dasselbe problem... wie finde ich die mission.dein halbsatz hilft leider nicht wirklich weiter. Entweder bei ein Freun joinen der sie hostet oder einfach Simeon anrufen und Job anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hey, ich kann leider nicht wetten bei einem Rennen welches ich starte. Bin level 26, kommt das dann noch? Wurde rausgenommen, da es ein Geld glitch gab, womit man zu 8 64k in 2min bekommen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bei mir funktioniert der noch (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hast du auch schon den neusten Patch? Kann nur von der PS3 reden, aber würde mich wundern, wenn es auf der ps3 gepatched wurde und auf der 4 noch nicht. Ohne den neusten Patch kann man ja nicht online zockn. Hätte ich doch nicht auf "nach Updates prüfen" geklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Noch 2 Millionen und dann hab ich endlich die 8 Millionen für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.