reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Da wir diese verdammte geld selbst kaufen sollen (mit echtem geld-.-) Hätten sie wenigstens geld runtergestuft das wir noch lvln können!!! aber nein... Du kannst doch mit den Fahrrad Rennen leveln:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist das besser als das kriminell schnell autorennen?Wie viel bekommt man denn da? Keine Ahnung wie viel man da bekommt da ich nicht die RP farme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Und funktioniert das auch mit Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 1. Nein2. Nein 3. Nein so viel weiß ich schon Cool dann kann ich es mit meinem lambo probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nein kannst du nicht.Ein Lambo ist Serienmässig über 50k Wert. Deswegen nimmt ihn Los Santos Customs nicht an;) saftladen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Warten Bei mir klappt es nicht wirklich, werde immer im ladebildschrim zum store rausteleportiert. Bei mir klappt das Wunderbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Versichert ihr das bike? Und klappt es wirklich hintereinander oder nur einmal und dann muss man warten? Wenn man es im internet kauft ist es automatisch versichert. Und es klappt hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sagt mal is es eigentlich normal das man die Waffen aus dem Überlebenskampf behält? Ich bin Level 32 und renn nun im Freemode mit na Minigun, Karabiner und Granatwerfer rum. Die anderen gucken irgendwie blöd... 1:1 Deathmatch und ich steh mit der Minigun aufm Dach Ja ist es, aber sobald du Online verlässt sind die Waffen wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Tipps wo man schnell leveln kann?Bin jetzt lvl50. Fahr meistens mit nem Kollege zsm Rennen und so gings bisher schnell. Hat jemand noch irgendwelche guten Tipps? zb wie man gut alleine Das Fahrradrennen "Sicherheit und Freiheit" gibt ordentlich RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Es klappt, so geil Hab jetzt 1 Mio und das nur innerhalb von wenigen Minuten - bester Weg um die Cashpacks zu boykottieren ^^ Aber beeilt euch, denn wer weiß, wie lange das noch möglich ist. Ich denke morgen wird das bestimmt gepatcht Zum Glück hab ich schon 5 Millionen damit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann das sein das die LVL 45 Mission von Martin entfernt wurde ?Rufe den Typen schon mindestens 15x an und bekomme immer diese Mission mit dem Rechtsanwalt. Nein, wurde sie nicht. Hab sie vorhin ohne ihn anzurufen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wäre es nicht sinnvoll die besten Methoden, um schnell an Geld zu kommen in den Startpost zu integrieren? Hier muss man ja ewig suchen und blättern bis man sich die nötigen Infos zusammen gesucht hat Dazu müssten die Methoden länger als nur ein - zwei Tage verfügbar sein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bannt eigtl rockstar wegen sowas ein=? Wieso sollen sie jmd. bannen für einen Spielfehler der ausgenutzt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 da wir nicht bezahlen , hab jetz 8mille gemacht reicht mir^^ Der Shitstorm der dann ausbrechen würde:biggrin5: und die müssten unzählige zukünfige zahlende Kunden verlieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 achso gut Wie viel Geld macht ihr ca. damit? Hab schon 8.000.000$ gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 abwelchen lvl kan man im gefaengniss das renn machen? weis das einer bin jetzt lvl 20 reicht das? wenn das echt so ejne klrine runde ist sollte man da ja schnell paar ep booten koenn... kann mir einer sagen wie lang eine runde dauert? vielen dank im vorraus Eine Runde dauert ca. 30s. Aber ka wann man die Strecke fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 also ihr müsst ja nerven aus stahl haben.... vorallem der eine der hier schrieb das er schon 8mio hat ^^ ich habs bis 1mio geschafft und will NICHT mehr weiter machen. auch wenn ich gern ein flugzeug kaufen will, ich hasse die ladezeiten, das ist folter aber hab damit wenigstens den carbonizarre(?) gekauft und bissle getunt ^^----------------- btw, wenn man sich sagen wir mal 10mio$ auf die art holt... dann kommt ein riesenproblem auf einen zu und zwar... man hat nur 10 plätze in der garage ^^ ich will noch 5 weitere autos kaufen, aber kann nur noch 2 plätze vergeben danach hat ich genug von LS aus der Vogelperspektive zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 das war eine andere variante.. die nur alle 48minuten geht. auto verkaufen und in den psn store gehen um es zu behalten. das geld kriegt man aber auch. das auto dann wieder in die garage ^^ das glaub ich dir sofort ^^ ich hab jetz schon die schnauze voll. hey sag mal hast du vllt den titan gekauft? ich freu mich auf LVL 70 und den RHINO Ne den hab ich nicht gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 @the end ja dann halt echte rennen ^^ auf verschiedenen strecken? ^^ der gewinner kriegt auch den sieg ;D geizig oder was? bei 8mio kann man ruhig mal 2mio mit einigen hier teilen indem man ein flugzeug kauft und anderen zum fliegen gibt ^^ Ja, sehr geizig^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Da stimme ich zu, auf dem Niveau von GTA IV hätte es ruhig sein dürfen Aber vielleicht kommt ja dich die DLC's was schwereres dazu. Wenn überhaupt mal die DLC's kommen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.