Majini_95 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich beende einfach den online-modus nachdem ich fertig bin mit glitchen und gehe dann wieder rein und meine autos sind immer dort Mach ich genauso und bei mir steht auch noch alles in der Garage Also einfach nach dem Verkaufen in den Singleplayer wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sollen die doch Bannen... Online Modus ist eh nur lächerlich... Wenn man sich per Rennen Level 100 erboostet ist das nach R* Aussage ok aber wenn man GELD durch einen Fehler sammelt der im Spiel ist, dann soll man gebannt oder zurückgesetzt werden ? Also da find ich die Logik mal wirklich genial. Wieso tut R* das wohl.. Damit sich jeder die scheiß Cash-Cards kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Da gibts schon ne Logik.Das eine wird als farmen angesehen. Das andere ist ein Glitch und geht deshalb als Bugusing durch;) Ist mir relativ wayne als was das durchgeht. Fakt ist einfach das es sich R* jetzt nicht noch leisten kann 70-80% aller Spieler zu Bannen weil sie einen Fehler ausnutzen der im Spiel vorhanden ist. Will nicht wissen wie viele sich somit die Millionen "erkämpft" haben. Allein aus dem Forum hier bestimmt schon 90% ^^ Wenn es die Cash-Cards nicht geben würde, dann würde R* definitiv nicht mal in erwähnung ziehen bestimme Spieler zu bannen, da man aber jetzt Verluste macht wird man halt einfach gebannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mir isses auch wayne. Ich weiss dass meine 22mio mit Abstand reichen werden. Aber ich glaub ich erglitche mir heute nochmal ein paar mio. Aus Trotz:D Ja werd mir gleich auch noch ein bisschen erglitchen Am besten 100 Mio erglitchen und ein Pic vom Kontostand zu R* senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Da wär ich dabei:D Schick ihnen am besten dann deine PSN-ID im Anhang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kurze Frage zu dem neuen Geld Glitch ^^ In dem Video macht er das ja mit einem Bike... Geht das ganze auch mit einem Auto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.