Kleiner_Schuster Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 So, kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit Kriminiell Schnell funktioniert und welche konkreten Einstellungen man vornehmen muss? Wie sieht es mit den EP aus? Wie viele bekommt man in der ersten, zweiten und dritten Runde? Muss man alle 3 machen? Viele sagen man muss nur 2 absolvieren ... Was ist nach den zwei Runden? Warum nicht alle 3? Man bekommt doch mehr EP dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Steht doch alles im Startpost...Also bitte,dein Beitrag ist schon ne Frechheit Ahh, Danke, das habe ich gar nicht gesehen. Ist richtig. Bei einigen Membern wird das um Hilfe bitten, als Frechheit angesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Cool, hätte ich das mal früher gewusst ;-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.