Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Nene schlimmer. Also ich habs nicht erlebt da ich bei GTA:O noch :ph34r:nie:ph34r: geglicht habe, aber so wies mein Kumpel erzählt hat:

Er war noch auf der PS3 unterwegs (Gelegenheitszocker) und hat dann einen Cheater getroffen - dieser hat ihm dann einfachso mehrere Millionen auf sein Konto ercheatet (ungewollt) - daraufhin wurde er von Rockstar in eine Verliererlobby geschickt wo alle Cheater zusammen zocken halt.. gemoddete Sachen etc.. glaub die haben sogar das Geld auch weggenommen aber die Details kenne ich nicht. Daraufhin hat er aufgehört GTA:O zu spielen.

ahh okay verstehe, davon hab ich auch schon gehört. Kann er denn jetzt gar nicht mehr in normale Lobbies?

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Die Frage war

Wer spielt denn noch auf der PS3? Ich für meinen Teil habe damals den Account übertragen. Laut Rockstar gibt es keine Updates mehr für die PS3, soweit sollte jeder denken können, dass es hier nix mehr abzustauben gibt für die PS3. Oder kamen da in der Vergangenheit mal neue Updates für die PS3?

Bin stark davon ausgegangen, dass John hier die PS5 oder PS4 meinte. Ich hab keine PS4 mehr, spiele seit Release der PS5 auf der PS5.

Ist richtig, bin nur noch auf der 5 unterwegs daher die frage ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...