john_cena1993 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Am 10.8.2020 um 10:37 schrieb BoneCrusheR: Um dann in der Verliererlobby zu landen.. ist meinem Kumpel passiert. Seitdem spielt er das Spiel nicht mehr. kannst du das mal näher erläutern? Was bedeutet es denn in der Verliererlobby zu landen? Verliert man Geld oder sowas?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR: Nene schlimmer. Also ich habs nicht erlebt da ich bei GTA:O noch nie geglicht habe, aber so wies mein Kumpel erzählt hat: Er war noch auf der PS3 unterwegs (Gelegenheitszocker) und hat dann einen Cheater getroffen - dieser hat ihm dann einfachso mehrere Millionen auf sein Konto ercheatet (ungewollt) - daraufhin wurde er von Rockstar in eine Verliererlobby geschickt wo alle Cheater zusammen zocken halt.. gemoddete Sachen etc.. glaub die haben sogar das Geld auch weggenommen aber die Details kenne ich nicht. Daraufhin hat er aufgehört GTA:O zu spielen. ahh okay verstehe, davon hab ich auch schon gehört. Kann er denn jetzt gar nicht mehr in normale Lobbies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Gerade eben schrieb BoneCrusheR: Ne anscheinend nicht. Ist auch sehr ärgerlich - denn bei GTA:O - investiert man ja Unmengen an Zeit in den eigenen Charakter. ja klar ich glaub ich hätte da auch keinen Bock mehr dann drauf Danke für die Aufklärung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Am 7.1.2021 um 18:15 schrieb Belian: Gibt wieder 1 Mio. $ pro Monat auf der PS4, bis GTA V auf der PS5 erscheint: https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/61603/Grand-Theft-Auto-V-Coming-to-New-Generation-Consoles-in-2021 nur wenn man sich auf der ps4 einloggt oder is das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Die Frage war Wer spielt denn noch auf der PS3? Ich für meinen Teil habe damals den Account übertragen. Laut Rockstar gibt es keine Updates mehr für die PS3, soweit sollte jeder denken können, dass es hier nix mehr abzustauben gibt für die PS3. Oder kamen da in der Vergangenheit mal neue Updates für die PS3? Bin stark davon ausgegangen, dass John hier die PS5 oder PS4 meinte. Ich hab keine PS4 mehr, spiele seit Release der PS5 auf der PS5. Ist richtig, bin nur noch auf der 5 unterwegs daher die frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.