Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

Recommended Posts

Geschrieben
Also jedes mal wenn ich mit Freunden gespielt und ab Start 1. war hab ich nach beenden der 1. Runde nichts bekommen...

Sehr komisch. Habe das Rennen auch 2 Stunden gespielt vorgestern, es war total Irrelevant ob ich als 1. Starte oder als 3. - nach dem Turbostart war ich sowieso immer Erster und jeder hat immer die RP bekommen

Die ersten 3 Runden hat ein Freund die RP nicht bekommen, er war unterschiedlich 2. und 3. Platz, ist jedoch völlig Irrelevant, denn er ist kurz in den Singleplayer gegangen und dann zurück in unsere Lobby, dann bekam er auch jedes mal Problemlos den RP-Boost nach Abschluss von Runde 1.

2 Runden in den Einstellungen reichen übrigens völlig, weil man sowieso nach Abschluss der 1. Runde die Meldung für die Maximal erreichte RP dieser Aktivität erreicht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde:

Man kann Fahrzeuge duplizieren und verkaufen!

Man benötigt einen Mitspieler, der ein geklautes Fahrzeug (zB Oracle Coupé) sein eigen nennt. Das Fahrzeug am besten voll Tunen, denn dann gibt's mehr Geld! Peilsender und Versicherung sollte vorhanden sein, damit er sein Fahrzeug wiederbekommt.

Nun startet ihr einen Job. Vor beenden des Jobs steigt ihr in das Fahrzeug eures Freundes und er beendet den Job. Nun sitzt man im Fahrzeug des Freundes. Dem Freund wird aber sein Fahrzeug "neu" angezeigt -> Wagen ist dupliziert und kann nun Verkauft werden! ;)

Das ganze funktioniert leider nicht mit Fahrzeugen die gekauft wurden, somit nicht mit dem Adder etc!

Verdoppeln: Der, der das Auto verdoppelt haben will, muss als FAHRER in EUREM Auto den JOB ANNEHMEN.

Dann Spawnt das Auto 1x ohne Peilsender, dort sitzt er im Job drin, und es Spawnt 1x mit Peilsender, das ist dann das eigene Fahrzeug.

Er darf KEINE CUTSZENE haben am ende des Jobs haben, weil er sonst das Auto verliert und er muss drin sitzen während des "Mission Bestanden" bildschirms.

Verdreifachen: Das selbe wie vorher. Verdopplung via Job-hoster sitzt als Fahrer in deinem Auto.

Dann setzt sich ein anderer Freund innerhalb der Mission in dein EIGENES Fahrzeug MIT PEILSENDER und bleibt auch im "Mission Bestanden" Bildschirm drin sitzen, er darf ebenfalls keine Cutszene haben.

Dann spawnt ihr in eurem eigenen Auto - die anderen beiden Spawnen in den verdoppelt und verdreifachten Autos.

Wäre aber nice, wenn der Glitch innerhalb des Forums bleibt solange wie möglich.

Den bug benutze ich seit 2 Wochen für einen Freund und habe zum Glück noch kein Youtubevideo bisher davon gefunden und wäre auch sehr froh wenn das niemals passieren wird.

Man kann sein Auto sogar verdreifachen, nur mal so nebenbei, haben wir gestern auch ein paar mal gemacht weil ein Freund umbedingt den Entity haben wollte, haben wir immer meinen 140k Sultan verdreifacht.

Geschrieben
Das mit dem verdreifachen wusste ich nicht, aber wieso hab ihr nicht direkt den Entity geklont? ;-) Die Methode von KoRonimo funktioniert in jeder Mission, mit jedem Auto (die teuren kann man halt nicht verkaufen)...zur Sicherheit sollte man einfach genug weit vom Missionsende weg fahren und der Freund die Mission abgeben!

Ist schon krass, ich hab bereits auf etliche Arten einen Klon zustande gebracht und nie wirklich absichtlich...ausser gestern als ich mir nun nach stundenlangen Suchen den Tailgater eines Freundes geholt habe!

greez

Ich habe deine Lösung, wieso wir das nicht mit dem Entity machen, mal fett markiert im Zitat.

Du kannst das mit allen Autos machen, die man NICHT via Legendarymotorsport.com kaufen muss - und mit den Motorrädern die zu heiß sind auch nicht. Man kann sie zwar dublizieren und hat sie dann 2-3x in der Lobby, allerdings lassen sich die Dublizierten/verdreifachten "heißen" Fahrzeuge nicht abspeichern. Alles schon vor Wochen ausprobiert.

Geschrieben
Sag mal geht es denen noch gut? 8 Tage Spielverderber ist heftig, vor allem wenn man bedenkt das es zwei Platinherausforderungen gibt die darauf ausgelegt sind. Eine für Autos sprengen und eine für Mitspieler. Woher soll man wissen ob die Karren versichert sind oder nicht? Davon ab zahle ich mittlerweile auch schon 9000 GTA$ für einen gesprengte Buffalo eines Mitspielers, warum auch immer.

Autos Sprengen = können sogar geparkte Polizeiautos sein in denen seit 200 Stunden keiner drin gesessen hat. Die Herausforderung ist überhaupt nicht drauf ausgelegt, Private Fahrzeuge von Spielern zu zerstören. Hauptsache Fahrzeuge.

9.000$ Versicherung = der Preis vom Cheetah (8.900$) und vom Entity (9.800$).

Geschrieben
Ich weiß nichtobs en Bug war aber das Rennen Pflichtkurs gab grad 13k fürn Sieg

Da ich knapp 200 Rennsiege in Public Races habe, kann ich dir zu 1000% Versichern: es ist kein Bug, du bekommst als 1. Platz fast immer 13600$ wenn mindestens 4 andere Spieler mitfahren und die Strecke länger als 2km ist.

Aber ich glaube das ist erst ab level 30-40 so, denn mein Level 22 Charakter bekommt andauernd pro Erstplatzierung und den selben Strecken/Gegneranzahlen nur knapp 10k

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...