AlBundy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn ihr Autos verkauft,seht zu das es Coupés sind.Egal welches Modell,geben immer 6k-10k. Du meinst aber die Mission die man über das Handy bekommt. Eine Liste von Fahrzeugen die beschafft werden sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich denke eher, das er Autos meint, die man bei Los Santos Custom verkauft. Ach man kann online bei los Santos custom Autos verkaufen? Geht das erst ab einem bestimmten Level? Wenn ich da rein fahre kann ich die nur tunen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke muss ich echt mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Mission violent duct, wo finde ich die und heißt die genau so im deutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das ist 'Gewaltsame Übernahme" von Gerald. bekommst du ab Level 15 glaub ich. habe ich gestern abend auch gemacht so ca ne stunde. gab 400k$.haben es zu viert gespielt und habe ma zeit gestoppt: im durchschnitt 1m30sec pro durchgang =) das längste waren die ladezeiten Ah danke. Habe gelesen das die Belohnung nur noch bei 3000$ liegt. Kann das jmd bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 also ich habe das jetzt probiert wie in dem video. ich habe ein auto ausgewählt. ich habe es so gemacht wie beschrieben. bekam auch das geld. der betrag steht auch wie gewohnt oben rechts in der ecke. möchte ich nun zur bank und geld abheben meint die bank ich habe kein geld. auch steht 0$ bei der bank. ist ja auch klasse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Und wieviel Bargeld hast du? 33208$ stehen oben rechts, nicht als bargeld sondern das es auf der bank liegt. gehe ich zur bank, möchte ich was kaufen, sagt er ich habe nicht genug geld obwohl das motorrad nur 15000$ kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wisst ihr wo ich ein motorrad her bekomme ohne es zu kaufen? habe noch keine garage und nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Du sollst ja auch ne Moppete holen und kein Auto. Onlinesitzung nur auf Einladung sollte klar sein.Habe vorhin aufgehört weil ich nur 3900$ bekomme. Ich habe zuwenig Rennen gewonnen und das Bike vernünftig tunen zu können. Ich habe mir eine Chopper geklaut und die ein wenig getunt und mit peilender versehen. Habe eine Sitzung gestartet auf Einladung und fahre in customs. Gehe dann in den Store und wieder raus und starte IMMER im customs entweder auf oder neben dem Motorrad. Nun meine Frage. Welches Motorrad brauche ich und woran kann das liegen das ich immer in customs bin und nicht draußen, wie im Video auf der Straße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 du bekommst nach jeder Runde ne Menge RP. Du bekommst aber auch nur zu zweit wirklich Punkte. Aufholen aus, Verkehr an, Fahndungslevel/Polizei an, Eigene Autos an, Bestzeiten auf Persönlich stellen und dann von Runde zu Runde eine bessere Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 die hat vor dem patch so 20-25 k gebracht, kann mir die beträge nie merken...bei der mission Bullenjagd von Lester(glaube die heißt so) kann man den dominator den ma ngestellt kriegt am ende verkaufen, der bringt 16k weil der schon kugelsichere reifen und verbesserte panzerung(glaub ich) hat Ab welches lvl bekommt die Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ab welchen lvl kann man Fallschirm springen? Und unter dem Social Club finde ich nicht "Anblick von oben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Der Crew rang ist wo einsehbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Naja wenn so viele hier schreiben das es einen boost glitch gibt, na dann könnt ihr den doch verraten und somit Arbeit von heckenschuetzer abnehmen. Denke das es noch mehr geben wird die es wissen wollen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Schon jmd probiert ob die ein oder anderen glitche sauf der ps4 funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Erstens das und zweitens wollt ich nur mal wissen wie man nun schnell Geld machen kann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich bin lvl 32 und bekomme nur die niedrig lvl Missionen. Nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Leuten wie dir sollte man die playsi direkt um die ohren hauen.Spielt doch mal vernünftig mein Gott ehy jedesmal diese spacken die jeden fehler ausnutzen und somit ein fair erspieltes appartment usw. wertlos zu machen, dank leuten wie dir machen solche spiele einfach kein fun ! Herrgott, ich habe doch nur gefragt wie man schnell zu etwas kommt. Einfach nur mal so. Vor allem Suche ich einfach eine Möglichkeit wie man schnell lvl'n kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Habe aber irgendwie das Gefühl das es jetzt mehr RP gibt als vor einem Jahr auf der ps3. Irre ich mich oder ist da was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 GTA 5 Online - Fast SOLO Unlimited Money Method! Make $250,000 Every 2 Minutes (GTA 5 Money Glitch) - YouTubeHier ist ein genialer trick zum Geld machen in GTA Online... leider geht das in dem Video nur auf der Xbox One. Deswegen meine Frage, ob es auf der PS4 auch ein Rennen wie dort gibt, bei dem man nur mit dem Wetteinsatz innerhalb 2 Minuten 250.000$ machen kann? Oder hat das vielleicht jemand drauf, sowas in der Art zu erstellen? Gruß Also am Anfang sagt er selbst das es auf der ps4 auch funktioniert. Der fährt doch nur am Hafen, die Strecke gibt es. Und irgendwas faselt der davon das man einer Crew angehören soll und das das ganze eine challenge ist. Denn der gewinnt das Rennen und bekommt nur glaube 1200$. Am Ende wird aber eine bestandene Challenger angezeigt wo er die 500.000$ bekommt. Müssen die 500.000$ nicht erstmal eingesetzt werden? Ich meine man muss erstenmal 500.000$ haben bevor man die Challenge starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.