MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Glitch funzt noch, werd mir das Geld hole nwas ich durch mein verlorenen Charakter los geworden bin, danach is schluss Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 007james schrieb: Super, dann kannst du dir endlich deinen heiß ersehnten Cheetah leisten Naja nich ganz Hab durch den Charakter ~130k verloren, bin gleich soweit und dann hab ich gesamt 210k Dann fehlt schon noch was für den Cheetah Und das wird ehrlich erspielt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 chikona schrieb: bei mir kommt immer der Playstore ist immoment nicht erreichbar kann den glitch aber trozdem fortsetzen weiß jemand was darüber ? geht trotzdem, man wird dennoch aus der Garage genommen, Store lädt, bricht ab, man drückt ok (X) und kommt wieder zurück, geht eig sogar noch schneller als wenn der stotre laden würde :D Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 propi schrieb: und Geld bekommst ? yes Funktioniert alles wies soll Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 propi schrieb: wtf...und Ich dachte es geht nicht und hab tatsächlich 15min mit meiner Frau geredet anstatt Moped zu verkaufen:facepalm: und das in Zeiten wo man jeden Cent 2x umdrehen muss... Jetzt aber Nachtschicht und ich würde lieber mit meiner Freundin reden Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das Leute die den LS Customs glitch ausnutzen gegebenenfalls in den cheaterpool geworfen werden, das es gepatcht wird, das Missionen farmen nich als "bannwertig" gesehn wird sondern nur evtl das Geld was man dabei verdient etwas gestuzt wird falls dadurch das gleichgewicht der Welt durcheinander geworfen wird Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Find die ganzen RP glitches echt schade, da hat R* malwieder echt mist gemacht, da isses nix besondres mehr rank 100+ zu haben^^ Aber naja, das ändert für mich nix Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Das hängt normal von der Streckenlänge ab denke ich Changelog von 1.09 ist meines wissens noch nicht oben Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Blue1916 schrieb: edit: gerade die mission "unterlagen-überlieger" gespielt .... unser kleiner trick funktioniert nicht mehr, wurde gefixt! Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:58 weiß noch jemand was, das noch funktioniert? mir fehlen noch 30 level bis 100 und so langsam macht mir das spiel auch keinen spaß mehr... Dann spiels nichtmehr..^^ Es gibt Teilweise Rennen von Usern die relativ schnell gehn und viel RP einbringen.. glaube Salto Locos ist ein berühmteres davon, gibt aber sicher andre und bessere, ansosnsten weiß ich nix Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 An glitches kenne ich nichtsmehr seit dem Capture Heli glitch, bin da aber auch ned wirklich informiert, aber find Fallschirmsprünge geben echt echt gut^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Weiß ich echt ned^^ Find viele echt schön, schaue nich drauf wie schnell die gehn. Aber der Sprung vom Mt Chilliad ist relativ kurz und macht viel spaß Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hoffe der RP glitch wird schnell behoben.. Sry, ich gönne es euch ja, Rank 100 könnt ihr von mir aus so machen wenn ihr da sonst KB drauf habt, aber diese ganzen leute die sich bis lvl 600+ oder was weiß ich leveln nerven,.. das nimmt etwas die Freude am richtig zocken, auch wenn es mich nicht abhält _;S Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Lol? Meine einstellung ist arm? Sry aber das ist ja lachhaft^^ Klar ist das Problem in meinem Kopf. Aber ganz ehrlich, sich ohne Probleme 100 Level zu leveln, ohne was dafür zu leisten, und sich danach über ein BLING freuen.. DAS ist arm Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Das ist ja lustig was mir hier vorgeworfen wird. Vorallem weil ich extra noch gesagt hab dass es für meine "Moral" oke sei bis level 100 zu boosten wegen der Trophy. Was hier ja hauptsächlich der Grund des "boostens" ist (Jaja ist kein boosten was ihr da macht schon klar ) Und dann bin ich der, wie ich das interpretiere, Egoistische mit dem Kopfproblem? Natürlich, ich bin nämlich missgünstig, ganz vergessen Du sagst damit also dass das Spiel spielen, im sinne von Deathmatches joinen und spielen FÜR SPAß Ist gleichzusetzen mit Gegnerwellen von NPC's umzunieten für XP, damit man den "mist" endlich hinter sich hat?? Na sicher doch. Will hier wirklich kein aufn Schlips treten, wie gesagt ist mir wurscht für ne Trophy, aber wenns dann weiter geht um den virtuellen Dödel raushängen zu lassen find ichs schon echt bedeppert Deshalb bin ich froh meine einstellung geändert zu haben und nurnoch um spaß zu spielen, aber nuja, jedem das seine. MuXu over and out Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 vielleicht weil nich jeder bock hat zu glitchen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.