Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es der Benefactor Schwartzer, der aufgetunt 95.000 Wert ist und verkaufbar ist.

Supersportwagen kann man generell nicht verkaufen. Und bei den Sportwagen hört es beim Felon GT, Schwartzer und F620 auf,

diese kann man halt noch verkaufen.

den Surano, Coquette, etc pp , also alles über denen o.G., kann man nicht mehr verkaufen.

Exakt das wollte ich wissen! Danke!

Hatte bisher nur festgestellt, dass LSC 10% vom Kaufpreis als Ankaufswert annimmt. Der Baller bspw. kostet 90.000$ und wird für exakt 9.000$ von LSC angekauft. Da ich ja nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, dachte ich, dass ich beim Kaufpreis des Infernus (440k) noch im Limit liege (10% = 44.000$ < 50.000$ Ankaufwertgrenze)...

Aber weit gefehlt... Der Infernus wird nicht angenommen, auch nicht "nackt".

Also kann man festhalten, dass alle Supersportwagen nicht angenommen werden.

Werde es dann morgen mal mit dem Schwartzer probieren.

Dank euch nochmal für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Job hat auch ein Maximum an RP.

Wie bereits erklärt wurde liegt das bei kriminell schnell bei ca. 5-6k.

Bei zwei Mitspielern, Einstellungen: alles auf ein, ausser aufholen auf aus, Bestzeit von Weltrekord auf persönlich stellen, drei Runden, wirst du das Maximum erreichen.

Es bringt dir also nichts, dass du 99 Runden fährst, und es bringt auch nichts wenn Du das Rennen mit 8 Mitspielern bestreitest.

Denn du wirst immer das Maximum RP erhalten.

Das Maximum RP setzt sich zusammen aus den RP's während dem Rennen und aus den RP's nach Beendigung. Das heisst wenn Du nicht ca. 5-6k RP pro Rennen bekommst, dann macht es durchaus Sinn mit bis zu 8 Mitspielern zu boosten. Kannst das ja mal testen. Jeweils aufschreiben wie viele RP's du bekommst, alleine, zu zweit, zu dritt, etc.

Das Maximum und die erhaltenen RP's richten sich auch nach deinem Level.

Darum gibts da auch Unterschiede bei den Foren-Mitgliedern, weil halt nicht jeder dasselbe Level hat.

Mehr als Maximum geht leider nicht.

Umso mehr Mitspieler am Rennen teilnehmen, desto mehr Geld bekommst Du als Erster. Das ist ein schöner Nebeneffekt des Ganzen.

Wo bzw. wie kann man denn die Bestzeit einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur der Host und auch nur dann, solange man noch alleine in der Lobby ist. Also ERST einstellen, DANACH Freunde einladen ;);)

Aso. Danke. Ist diese Einstellung denn ausschlaggebend für die max. RP?

ja stimmt, aber is auch nicht wichtig. er ist einer der teuersten verkaufbaren wagen (9000 ungetunt) im spiel. das wollte ich damit aussagen.

der f620 (oder isset 520?) bringt glaube ich 8000. Der Baller wie der Felon ca 9000.

Der Felon und der Schwartzer (beide ca 80000 EK) sind vom Einkaufspreis das höchste (glaube ich).

Bei denen sollte sich das aufmotzen und verkaufen am meisten lohnen. 100K für den Schwartzer is schon stark.

Ich teste später mal ob das auch mit dem Oracle geht, sollte aber keinen grossen Unterschied machen, da der

den gleiche Preis hat wie Felon und Schwartzer.

Keinen der beiden finde ich im Auto-Shop...

Aber egal. Am teuersten ist der Felon GT mit 95000$, also 9500$ Ankaufspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnter nichmal ,wenigstens, die letzen 2 seiten in diesem Thread lesen?

oder die suche benutzen?

:dozey:

Lampadati Felon Gt 9500 (relativ oft)

Felon 9000 (relativ oft)

Gallivanter Baller 9000 (häufig)

Obey Rocoto 8500 (selten)

Benefactor Schwartzer 8000 (selten)

Ocelot F620 8000 (nur klaubar, nicht kaufbar- relativ oft)

Übermacht Oracle 8000 (selten)

Albany Cavalcade 7000 (häufig)

Zion Cabrio 6500 (häufig)

Zion Coupe 6000 (häufig)

Benefactor Schafter 6000 (selten)

Sentinel XS Coupe 5000 (eher selten)

mein fast vollgetunter Sentinel XS bringt 50000 und mein Schwartzer 105000.

Die musst aber ein vielfaches ins tuning reinstecken um solche erträge zu erzielen.

das bringt in deinem fall gar nichts . (non Glitcher)

Lässt sich denn am Schwartzer soviel mehr tunen als am Sentinel XS? Oder woher kommst der große Wertunterschied?

Oder haste den Sentinel einfach weniger getuned?

Mein Sentinel XS steht gerade bei 64k. Ist aber auch noch lange nicht ausgebaut... Habe bisher nur die erste Stufen der Upgrades drin...

Grandios ist auch, das bisher die Hupe den Wert am meisten gesteigert hat. :biggrin5:

Bei mir funktioniert der Geld Glitch nur einmal, danach kann ich das Auto nicht mehr verkaufen.

Ich mache alles 1:1 nach diversen Videos & Threads nach, klappt aber irgendwie nur 1mal.

Probiers mit dem hier, und nur mit dem. Die anderen kannste vergessen, da mittlerweile gepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das wirklich nur noch mit dem Motorrad & nicht mehr mit Autos ?

Doch, klappt genauso mit Autos. Allerdings nicht mit den Wagen von Legendary Motorsports!

Hey ich habe dieses Bike für 15k gekauft und verkaufe fleißig weiter, leider bekomme ich nur 3.300 dafür, wie treibe ich den Preis hoch? Ich hab kaum upgrades außer Lackierung, Panzerung und das ganze Zeug das man sowieso am Anfang hat.. Wo soll ich investieren?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Um mehr freizuschalten, musst du Rennen mit der entsprechenden Fahrzeugklasse gewinnen oder einfach nur in der Stufe aufsteigen u.ä.. Steht doch immer dabei, was für welches Tuningteil benötigt wird. Neben dem glitche sollte man auch ein bisschen spielen... ;)

Lackierung, Reifen und Fenster bewirken sogut wie gar nichts bei der Wertsteigerung. Konzentrier dich besser auf die oberen Kategorien in der Auswahl... und auf die Hupe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig dass wenn man nicht glitched, es nichts bringt die Autos getunt zu verkaufen?

Siehst du richtig! Du bekommst durchs Tuning insgesamt weniger Wertsteigerung des Auto als das Tuning zu dem Zeitpunkt kostet, daher sinnlos, wenn man nicht glitchen will. Beim Glitchen hat man die einmaligen Tuningkosten beim 2. oder 3. Mal wieder raus. Bei einmaligem Verkauf machste aber Miese!

also bei mir funktioniert der glitch mit dem ,motorrad. nur bekomme ich dafür nur jedesmal 11k.

kann das jemand bestätigen, dass das wirklich auch mit autos geht?

CONFIRMED!

wie kommt man in eine solositzung?

Indem unter "Online" den letzten Punkt "Solositzung" auswählst!

Genauso mach ich das ja auch, auch mit dem Adder, allerdings gehts nur 1mal und öfters nicht..

Du musst nach jedem Verkauf wieder in den PS-Store, vielleicht liegts daran. Mache es ohne PS-Store. Dann kannste allerdings nur Auto unter 50.000$ Grundwert verkaufen, dafür haste dir aber den Weg in den PS-Store gespart. Kommt aber zeitlich aufs gleiche raus, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich und ? Klappt trotzdem nicht :biggrin5:

€: Hm ich habe ne etwas andere Methode durch zufall entdeckt, die bei mir funktioniert, obs die auch auf YT gibt oder so keine Ahnung.

Ich es am Anfang wie der im Video gemacht, allerdings mit einem getunten Coupé (oder wie der heißt).

Dann beim ersten verkauf bin ich draußen gelandet und kann nun ganz normal easy (wie früher) in den LSC rein & verkaufen.

Dann wieder in die Charwahl, lande wieder vorm Laden, wieder rein usw. Dauert alles keine 15 sek bis zum neuen verkauf.

Das liegt daran, dass das Auto weniger als 50.000$ Grundwert hat... und genau das habe ich dir auf der letzten Seite erkärt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte den adder kann man nicht verkaufen ?

Man kann ihn nicht duppen bzw. anschließend nicht abspeichern, aber von Verkaufen war nie die Rede! ;)

Der Verkauf vom Adder geht auch nach 1.04 noch. Es ist aber mehr als lästig! Bei mir hat es auch nur einmal richtig funktioniert.

Ich glaube man muss jedes Mal in den Story-Mode, dann eine neue Story starten, dann in Online, dann ein Random Auto klauen und in LSC fahren, dann PS-Store, dann quitten, dann wieder rein... und wenn man Glück hat, dann sitzt man nach 20 Versuchen im Adder und kann ihn verkaufen... :dozey:

Da mach ich mit dem Buffalo für 125k$ mehr Gewinn in kürzerer Zeit, daher ist es von meiner Seite aus nicht zu empfehlen, auch wenn man mit dem Adder auf einen Schlag 220k$ bekommt... wenns denn klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das mit dem Buffalo dann genau so, wie mit dem Motorrad? Oder muss ich davor auch erst eine neue Singlekampagne starten?

Danke schon mal.

Ja, mit dem Buffalo funktioniert es wie mit dem Motorad. Es funktioniert mit allen Autos, die weniger als 50k$ Grundwert haben! Also mit allen Autos, außer denen von LegendaryMotorsports.

Einfach vor dem LSC parken und GTA Online verlassen, damit deine Position gespeichert wird. Wichtig: Vorher als Spawnpunkt "Letzer Ort" einstellen! Danach einfach wieder in GTA Online, in den LSC fahren, verkaufen, Charakterwahl, dann landest du in einer öffentlichen Sitzung nah bei LSC. Dann dort das gleiche Spiel von vorne... Reinfahren, verkaufen, Charakterwahl usw.

Ich fahr immer 3 runden.. man bekommt nach Beenden der 1ten Runde ca 2500 RP.. und wenn man in der 2ten Runde die Zeit von der 1ten Runde runterbietet, bekommt man manchmal ca 1900 RP.. also die 1te Runde so fahren das man die Zeit in der 2ren Runde schlafen kann.. funktioniert aber nur mit Minimum 2 Spielen..

Guter Tipp! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert auch mit Versicherten, Versicherung löschen geht meines Wissens nach nur wenn du das Auto durch ein anderes in der Garage ersetzt

Gut, haben wir ja auch eben getestet. Meins war nämlich versichert... Daher hatte ich auch gefragt, ob es geklappt hat. :biggrin5:

Es ist zwar richtig, dass die Versicherung gelöscht ist, wenn man das Auto in der Garage durch ein anderes ersetzt, aber damit ist das Auto auch gleich weg... daher macht es in dem Zusammenhang wenig Sinn. ;)

Aber wenn es ja auch so klappt, dann soll es mir recht ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage zum Thema kriminell schnell, wie sieht das mit dem Wetten aus? Bei 2 Spielern haben wir gemerkt klappt das nicht. Wie würde es bei drei aussehen? Und weiss jamand wie sich das dann mit der Wettquote verhält? Und wo liegt das Wett limit? Was könnte man also maximal dadurch noch an Kohle mehr rausholen, bei drei Personen?

Das mit dem Wetten habe ich auch noch nicht richtig verstanden...

Habe mal mitbekommen, dass der vorher abgesprochende Gewinner 2500$ auf sich setzen soll und der verlierende Partner 100$ auf sich. Somit ergibt sich bei 2 Leuten ein Gewinn von 1980$ für den vorher abgesprochenen Sieger.

Frag mich aber nicht, ob das die beste bzw. einzige Möglichkeit für max. Gewinn ist.

Kann man denn nur auf sich selbst wetten? Nicht auch auf andere? Sonst wäre es für den Sieger wohl ertragreicher, wenn der Verlierer auch 2500$ auf ihn setzen würde, oder?

Das mit den Wettquoten ist schon ne Wissenschaft für sich...

Falls jemand aufklären kann, ich hätte dringend Bedarf... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den jeweils anderen konnten wir zu 2. nicht wetten, da steht dann bei rennbeginn das die wetten abgebrochen wurden wegen zu wenig beteilugung. Ich nehme an das wir für sowas dann doch noch nen dritten bräuchten. Mich würde interessieren was passieren würde wenn (angenommen man könnte 2000$ max wetten, was ich aber nicht weiss ob das max ist) jeder der drei Spieler auf den vorher abgesprochenen sieger wetten würde, und zwar den max wettbetrag. Rein von der Logik her würde ich jetzt denken das definitiv jeder einen guten Betrag mehr verdienen müsste nach beendigung des rennens, da mit dieser Wette ja auch jeder richtig lag. Bitte also auch um aufklärung von jemandem der das schon erprobt hat :)

Man kann auch zu zweit wetten, aber ob man auf den jeweils anderen wetten kann, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann bei 2 Spielern jeder auf sich wetten, so wie ich es oben erklärt habe. Das habe ich auch so schon getestet.

Man muss übrigens mehrmals auf X drücken, um die Wette auch wirklich zu platzieren. Es reicht nicht, wenn man einfach nur den Betrag auswählt. Viellecht lag es bei euch daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funzt bissel anders. Man kann nur auf sich selber wetten. Es kommen alle wetten in einen topf, aus dem dann der gewinner seinen anteil bekommt. Setzt nur einer, passiert garnichts. Es müssen immer mindestens 2 etwas setzen damit einer was bekommt. Auch geht das anders herum mit den 100$ und 2500$. Der verlierer muss die hohe summe setzen der gewinner die kleine. Somit macht der gewinner gewinn und der verlierer verliert. Anders geht das nicht, einer muss Geld verlieren damit der andere Gewinn macht. Es würde keinen sinn ergeben wenn der verlierer nur 100 setzt, da ja dann der gewinner nur das gewinnen kann was der verlierer setzt. So setzt der gewinner nur den mindesteinsatz von 100 damit die wette zum einsatz kommt und der verlierer 2500. Logisch das dann Dr verlierer um 2500 ärmer ist und der gewinner um 1980 reicher. Bei mehreren spielern und einsätzen steigt dann natürlich der gewinn beim sieger.

Du hast natürlich vollkommen recht! Nur so rum macht es Sinn! :redface:

Aber wie sich aus 2500$ und 100$ auf einmal 1980$ zusammensetzen ist mir nach wie vor ein Rätsel... das hat wohl was mit der Quote zu tun... und da steig ich eben noch nicht ganz durch... :emot-raise:

"Das Maximum RP setzt sich zusammen aus den RP's während dem Rennen und aus den RP's nach Beendigung. Das heisst wenn Du nicht ca. 5-6k RP pro Rennen bekommst, dann macht es durchaus Sinn mit bis zu 8 Mitspielern zu boosten. Kannst das ja mal testen. Jeweils aufschreiben wie viele RP's du bekommst, alleine, zu zweit, zu dritt, etc."

Irgendwie blicke ich da noch nicht so richtig durch. :skep:

In diesem Absatz erklärt der Threadersteller, dass es "durchaus Sinn macht mit 8 Mitspielern zu boosten", einen Absatz über diesem steht es aber wieder ganz anders ("Es macht kein Sinn mit 8Mitspielern zu boosten").

Was stimmt nun genau?

Als ich mich hier ein wenig durchgelesen habe, fiel mir auf, dass einige nur 2 statt 3 Runden fahren? Warum das?

Kann man das Rennen denn schon nach Runde 2 beenden und werden da die EXP gespeichert?

Wie viel EXP kann man denn maximal nach jeden Rennen bekommen?

Ich finde, dass die Erklärung im Startpost recht schwammig ist.

Mitten im Rennen kommt eine Anzeige, dass du die maximalen RP für dieses Rennen gewonnen hast. Diese setzen sich zusammen aus der Zeit der einzelnen Runden, den Überholmanövern und den Zeiten im Windschatten der anderen. Dies sind die 3 Dinge, die mir bisher aufgefallen sind, die dazu beitragen, dass du RP während des Rennens bekommst.

Am meisten RP bekommst du durch die Rundenzeit, daher musst du darauf achten, dass du in der 1. Runde langsamer bist als in der 2. Runde. Das passiert aber meistens automatisch, wenn du beide Runden perfekt fähst, bedingt durch den relativen Zeitverlust beim Start des Rennens.

Nach oder bereits in der 2. Runde kommt meistens schon die Anzeige, dass du max. RP erreicht hast. Daher reicht es in dem Fall 2 Runden zu fahren. Bei mir ist es momentan auf Level 60 so...

Wenn die Anzeige nicht kommt, dann solltest du entweder 3 Runden fahren oder ungefähr abschätzen, ob es sich lohnen würde noch eine Runde mehr zu fahren oder die Zeit direkt in das nächste Rennen zu investieren. Das hängt dann von dir persönlich ab...

Die Anzahl der Mitspieler spielt meiner Erfahrung nach keine oder kaum eine Rolle. Auf die RP im Rennen haben sie absolut keinen Einfluss, nur bei den RP nach Beenden des Rennens. Auch ob du gewinnst oder verlierst spielt kaum eine Rolle, außer natürlich bei den RP, die du nach Abschluss des Rennens bekommst. Diese sind aber im Verhältnis zu den RP, die du während des Rennens bekommst, nur ein Bruchteil daraus und daher zu vernachlässigen. Vor allem dann, wenn du nur zu zweit spielst. Bei 8 Spielern machen die RP zwischen dem 1. und 8. Platz schon mehr aus.

Was ich bisher festgestellt habe, ist, dass man nach etwa 3 Rennen ein Level aufsteigt. Zumindest war das zwischen Level 40 und 60 so. Wie es sich vorher oder danach verhält, kann ich nicht genau sagen. Aber im Schnitt sollte man immer etwa nach 3 Rennen ein Level aussteigen, als Faustregel! ;)

Den Rest findest du durch ausprobieren heraus.

Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Falls jemandem noch etwas anderes außer Rundenzeit, Windschatten und Überholmanöver aufgefallen sein sollte, dass während des Rennens zum Anstieg der RP beiträgt, dann soll er es mich bitte wissen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...