Pointi1978 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Welche Tuning Teile genau werten eigentlich den Verkaufspreis eines Autos auf? Ich kieg z.B. meinen Lampadati Felon GT nicht über 69.990 $ hinaus... Die Lakierung, die Felgen oder getönte Scheiben z.B. haben keine Wertsteigerung mehr gebracht... oO Panzerung kann ich erst bis 60%, bringen da die 80% bzw. 100% noch so viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Auf Sanandreasautos.com:Ubermacht Zion Cabrio bringt gutes Geld. 65.000 $ im EK Voll aufgetunt = 110.000 $ EK (Vorausgesetzt man nutzt den Glitch, sonst macht man Verlust nach dem tunen) Meinen Felon GT habe ich ja nicht über 70k hinausgebracht, aber diesen Wagen konnte ich auf über 100k tunen. Vielleicht hat das etwas damit zu tun, dass ich diesen übers Web gekauft habe, den Felon allerdings noch "damals" im Tutorial geklaut habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo,hat schon jemand getestet ob kriminell schnell mit Patch 1.05 noch funktioniert ? Gruß Klappt noch wenn man alles richtig einstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.