lutze89 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mir sagt er immer er kauft nichts mehr. Hab ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich verstehe nicht warum der glitch mit dem Motorrad bei mir nur Einmal geht. Ist das villt eine bestimmte Werkstatt wo das nur geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nee, ist egal.Aber wie meinst du das mit nur einmal? Normalerweise geht der Glitch entweder gar nicht, dann hat man was falsch gemacht, oder er laeuft in einer Dauerschleife. Ich verkaufe den gehe dann in den psn und von da bin ich wieder auf der Straße mit dem Motorrad. Normalerweise müsste ich jetzt wieder in die Werkstatt es verkaufen aber er nimmt nichts mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der glitch geht wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Meiner ist 55000 wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann hättest du ein patch laden müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.