Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was ich hier gelesen habe. Es gibt eine Trick für Geld: Einen laden überfallen, bis das Geld erhalten hat, dann rausgehen (muss nicht raus gehen, wenn ihr möchtet), weiterhin zum Charakterauswahl wechseln, wieder zurück zu GTA online gehen (oder zum Solositzung gehen), eher Laden erneut Überfällen. Immer wiederholen, bis ihr über 100.000$ habt, oder noch mehr, was ihr noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber ihr könnt auch Autos verkaufen...Bis zu 10k gibts für eine Karre. Weiß aber leider nicht mehr wie die heißt. Knapp 9k gibts für sonen Jeep, der wie ein Neuer landrover aussieht. (Der mit so was silbrigen an der Seite) Funzt aber nur alle 30 min! Es geht so. Ich meine, wenn ich ein Auto klaue. Plötzlich kamen die Bullen oder die Leute tut selten direkt anrufen. Oder lange fahren. Das ist menge viel Zeit kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.