BlaackStorm Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich bin mir nicht grade sicher, aber ist dieses "cheater pool" dingens das, das man nur noch mit leuten spielen kann die auch darin sind? ich errinnere mich noch da an irgendwas in MP3, bin aber nicht sicher. ich wäre trotzdem dafür das alles komplett resettet wird. auch die weltrekorde... strecken die in nichtmal 2 sekunden fertig sind? nichtmal der kampfjet bringt das fertig, das sollche werte noch nicht gelöscht sind oder der rekordaufsteller gebannt, wundert mich sehr.------------------ also meine zustimmung bekommt R* mich komplett zu resetten.... dann kann ich endlich im spiel das sein was ich im echten leben auch bin, ein kerl.^^ würde sowas gehen? vllt email an support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sieh es halt mal von der seite von R*, die könnten sagen "ich scheiss auf deine 71 level! du hast geglitcht also mach sie nochmal" ^^ ich bin sicher R* wird was machen, aber die frage ist halt WAS? ^^ der start lief schon beschissen... und hat viele wütend gemacht. wenn man jetz den ganzen MP auf 0 stellt, werden garantiert einige verschwinden (ich nicht, nur mal so nebenbei... und ich bin lvl 50 die bei mir ewig gedauert haben weil ich kaum missionen gemacht habe). aber jetz nochmal von der seite von R*.... wozu sind die cashpacks dann eigentlich noch gut? hätten sie es gleich sein lassen sollen... wenn man allerdings alle auf 0 stellt, werden vllt einige den scheiss kaufen. ------------------- dumm für R* ist jetz einfach, egal was sie machen, es wird kaum jemand zufrieden sein damit und die werden so oder so kunden verlieren und potenzielle käufer von cash packs. R* hat eigentlich nur die wahl den glitch wegzupatchen. und die 500 000$ brauchen sie eigentlich auch nicht mehr rausgeben. ist schon blöd gelaufen... die wollten mit cash packs kohle machen und jetz werden sie sozusagen durch den glitch bestohlen ^^ und wenn sie irgendwas machen wie, resetten oder online modus auf 0 stellen, werden viele weg sein. oh R* überleg dir deinen nächsten schritt lieber 10 mal bevor du es ausführst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Joa is halt alles dumm gelaufen aber R* haftet auch eigentlich für seine Fehler aber wir Reden hier über Grand The Auto 5 in dem Spiel gehört das stehlen von Gütern praktisch dazu Eben, das war das ganz grosse Ding der Spieler, sowas wie die Endmission Tja Rockstar haben wir alles von GTA gelernt haha 2 super posts ^^ find ich klasse und so wird es wohl auch sein. wir zeigen R* was wir gelernt haben Also bei dir hat man ehrlich gesagt den Eindruck als wenn du deine ganze Hoffnung darauf setzt das R* alle die geglitcht haben bannt oder resettet... Was machst du wenn sie es nicht tun, Sturm laufen, Mails ohne Ende senden? Versteh mich jetzt nicht falsch aber was du dir da für nen Kopf drum machst ist mir ein Rätsel... Es ist ja auch ok das deine Meinung die ist, das alle wo geglitcht haben gebannt oder resettet werden. Aber musst du das auf jeder Seite kundtun? Ich schätze so ziemlich jeder der diesen Thread halbwegs aufmerksam verfolgt kennt deine Meinung... Alles was wir hier diesbezüglich tun ist Stochern im Nebel... Abwarten und schauen was passiert! Das wir hier jetzt Seitenlang über mögliche R* Handlungen diskutieren ist eigentlich fürn Po... ach quatsch nein ^^ ich sehe das ganze nur von beiden seiten, für die spieler wird es sicher beschissen wenn R* etwas unternimmt und vllt sogar bannt oder alles auf 0 stellt. aber sehen wir das von R* seite.... die haben cashpacks im spiel, was zurzeit keiner kaufen kann und in zukunfts erstmal keiner tun wird ^^ wer hat bei dem jetzigen super-glitch noch geldprobleme? höchstens spieler die ehrlich zocken ohne zu glitchen. Keine Ahnung, aber anstelle deiner "--------------", kannst du auch einfach die Enter-Taste auf der Tastatur verwenden, dann kann man deine Textbrocken auch etwas besser lesen. also wenn du mir so einen tipp gibst, hast du dieses forum noch nie mit der ps3 benutzt. anzeigen lässt sich alles super... wenn man aber schreiben will, muss man java erstmal ausschalten und dann kann ich so oft ENTER drücken wie ich will, das wird alles zusammengeworfen. hier guck -> ENTER ENTER ENTER ENTER sind die 4 jetz in jeweils einer neuen zeile oder nebeneinander? bevor ich es abschicke sieht alles top aus, schick ich es ab, wird ziemlich fürn arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 zum thema ausgaben im spiel... das einzige was mich stört sind die krankenhauskosten... bei über 20 000$ verliert man immer 2 000$, oder ab 25 000$ keine ahnung. müsste eine krankenversicherung geben eigentlich ^^ meinen adder durfte ich nach einer runde schwimmen für 19 000 zurückholen... aber abgesehen von diesen krankenhauskosten stört mich nichts und sogar das ist vermeidbar... EINFACH kaum kohle bei sich tragen oder nicht im freien modus mit anderen rumlaufen, lieber eine private. wenn man spieler braucht, kann man auch sicher in seinem apartment hausen. btw, ich finds gut das man sich munition kaufen muss und ne weste. ich spiel zurzeit mit irgendwas unter 10 000$, was bringen mir auch 100 000 000$ wenn ich schon alles habe was ich wollte? panzer geht grad nicht... fehlen noch 20 lvl und kampfjet gibt es erst recht nicht... R* soll das mal zum verkauf in die internetseite stellen.... panzer aber kein jet? aber der titan und kampfheli sind wiederrum drin? welches a-loch hat bei denen eigentlich das sagen? so ein vollpfosten Ich denke mal, dass nur Extremfälle an RP Booster, so wie dieser hier gebannt werden.Ratet mal wo ich ihm begegnet bin. "Schnelles Rennen" -> "Kriminell schnell" drauf gelandet. Denke nicht, dass Leute die ein realistisches Level in den 2 Wochen erreicht haben, gebannt werden. OK, ach du scheiße. Mir ist erst beim Hochladen des Fotos was Aufgefallen. Wir haben hier wohl einen der ersten Hacker entdeckt. da hast du ja mal nen richtigen volltreffer gelandet ^^ aber hey, sieh es mal so, die lvl 999 sind hiermit bestätigt ^^ also mindestens 845 ^^ Ok, das erklärt alles. Kann ich ja nicht riechen, dass du mit deiner PS3 online bist, bzw. über diesen (super) Browser surfst. Dann mach lieber wieder deine "---------" ja aber vor ca. 2 jahren war diese seite hier noch eine echte ps3 seite, da ging komplett alles und sauber ^^ meiner meinung nach muss diese seite zu 100% mit der ps3 funktionieren. aber die betreiber werden wohl wissen was sie tun, mich schreckt so ein kleiner wurf nach hinten nicht ab ^^ früher war halt alles schöner ^^ sorry für das übergroße bild, aber ich glaube ich hab grad herausgefunden wie das mit den absätzen geht ohja! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich hab jetz irgendwas mit 180 000$ aufm konto... nicht vom glitchen, sondern von missionen spielen und rennen und überleben ^^ anscheinend gehts auch so. 5 tage das gleiche und man kann sich den adder vollkommen legal kaufen was ich aber vorhin hatte, das ich während eines überlebensspiels bei welle 9 ein fehlgeschlagen bekam und in meine lobby geschmissen wurde. das lustige dran, der freund war noch immer im überleben drin. ich hab keine kohle oder rp bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das Rennen "Kriminell schnell" immer wieder wiederholen - Supersportwagen, 3 Runden ja und warum ausgerechnet 3 runden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Der Kohle Glitch funktioniert nicht mehr:- Fixes an exploit allowing players to sell the same vehicle multiple times Quelle Habe es natürlich auch selbst getestet, aber ich lande jetzt nur noch ohne Fahrzeug in der Los Santos Custom Garage. hast du nur das mit dem auto probiert? es gibt ja noch den motorradglitch und dazu noch den "einmaligen autoverkauf glitch" ^^ ich hoffe das das mit dem glitchen endlich vorbei ist, DAMIT die endlich mal die bankausraubmissionen bringen! FU R*! wenn man die banken online sieht... die sehen so aus wie normale läden die man begehen kann... als ich den 1. gesehen hatte, war ich mit waffe im anschlag auf die scheibe gerannt.... und zack, es ging nicht weiter. die sollen sich endlich um wichtiges kümmern und diese abgefuckten scheiss geldpakete vergessen. bei soviel gewinn immer noch so gierig... irgendwann muss auch mal schluss sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Weder der Auto noch der Motorrad Glitch funktioniert noch. Ich weiß jetzt nur nicht so genau, was du mit "Einmaligen Autoverkauf Glitch" meinst.Nur so nebenbei, Du hast eine "nette" Ausdrucksweise. Genau. Dein Spruch in der Sig gefällt mir. "einmaliger autoverkauf glitch" -> funktioniert wie die anderen, nur das man dann die 48minuten sperre bekommt. ein aufgetunten zion oder so für ca. 100 000verkaufen -> in psn store -> geld einsacken und mit auto wieder in die garage ^^ -> in 48minuten nochmal machen. ist nich so viel wie bei den anderen, aber man braucht ja nicht rund um die uhr 10 mio $ auf dem konto ^^ ich hab jetz 350 000$ mit jobs und so zusammengekratzt. btw danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mal ne Frage. Ist die Mission Koks Konkurrenz gepatcht worden? Man bekommt genau so viele RP aber nur halb so viel Geld wie vorher. Das ist die mission mit den angeblich 700.000$ pro stunde. manche schießen den vogel richtig ab... wiederholen der handykontakte missionen ist nicht mehr möglich und das schon lange, nicht nur 1 tag. somit kann man auch keine 700 000$ pro stunde reinholen. das geld innerhalb der missionen wurde anscheinend halbiert. obwohl hier hat wer vorhin auch geschrieben oder mehrere leute, das nur der host die volle summe von vor dem patch bekommt. nur die mitspieler bekommen weniger. ich hab nach dem patch missionen gemacht, aber mir ist nix aufgefallen, da ich alleine gespielt habe und host war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich schieß also den Vogel ab? Wie kommt es dann, dass ich gestern noch Martin Madrazos Mission "Außergerichtliche Einigung" und heute "Koks-Konkurrenz" beliebig oft wiederholen konnte? Schalt erstmal dein Kopf ein bevor du mit so ner Aussage kommst. Ich hab, nachdem ich die Mission "Koks-Konkurrenz", ohne Hilfe doch noch bekommen hab, 2 mal hintereinander 18.000$ bekommen. Das war vor ca. 3 Stunden. Den Patch hab ich heut morgen heruntergeladen. Deswegen versteh ich das ganze nicht. ohh, das tut mir aber furchtbar leid jetz.... also das du handykontaktmissionen wiederholen kannst so oft du willst, schon seit mehreren tagen kann man die handykontaktmissionen nur einmal machen und höchstens wenn man den kontakt anruft und den auftrag nochmal bekommt kann man den "wiederholen". mit diesem "problem" stehst du wohl ganz allein da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 was für ne priese? ich hab ausversehen die ganze schachtel reinfallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 oh man leute, wenn wir jetz alles zusammenarbeiten, können wir dafür sorgen das propi gebannt oder zurückgesetzt wird, nalos ich hab nen plan wie, helft mir ^^ es ist nur fair... zum neuen glitch.... ich denke ich bleibe beim legalen spielen, ich glaube nicht das ich diesen glitch auch nur 10 mal schaffe, da wird man doch vorher verrückt! viel spaß denen die es machen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 1. geschiet R* recht, hab kein mitleid mit denen! nicht ein bisschen! 2. jetz können die ihre geldpakete aufjedenfall vergessen! ich persönlich habe fast 5 tage spielzeit, wäre scheisse wenn die verschwinden... ich hab damals nur die gewaltsame übernahme gefarmt, also kein glitch, alles selbst erspielt durch WIEDERHOLEN. R* ist echt ein kackehaufen geworden! mir fehlen zu rang 100 noch 39 ränge.... bin demnach bei 61, wäre schade drum. bin gespannt was jetz kommt... die geld glitcher sind ein witz gegen diese einzelnen hacker! ^^ jeder weiß, wie schnell ein laden überfallen ist. das sind nichtmal 1 minute. JAAAAA!!!! erstick dran R*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.