Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

also ihr müsst ja nerven aus stahl haben.... vorallem der eine der hier schrieb das er schon 8mio hat ^^ ich habs bis 1mio geschafft und will NICHT mehr weiter machen. auch wenn ich gern ein flugzeug kaufen will, ich hasse die ladezeiten, das ist folter xD aber hab damit wenigstens den carbonizarre(?) gekauft und bissle getunt ^^----------------- btw, wenn man sich sagen wir mal 10mio$ auf die art holt... dann kommt ein riesenproblem auf einen zu und zwar... man hat nur 10 plätze in der garage ^^ ich will noch 5 weitere autos kaufen, aber kann nur noch 2 plätze vergeben xD

Hier hat aber mal jemand geschrieben, dass es wohl auch mit Autos geht.

das war eine andere variante.. die nur alle 48minuten geht. auto verkaufen und in den psn store gehen um es zu behalten. das geld kriegt man aber auch. das auto dann wieder in die garage ^^

:biggrin5: danach hat ich genug von LS aus der Vogelperspektive zu sehen.

das glaub ich dir sofort ^^ ich hab jetz schon die schnauze voll. hey sag mal hast du vllt den titan gekauft? xD ich freu mich auf LVL 70 und den RHINO :D

Verdammt, jetzt muss ich mir also noch ein Moped kaufen. :dozey:

Wie schalte ich da eigentlich die Tuningteile frei, bzw welche Rennen genau muss ich absolvieren und wie oft?

genau so wie der nette herr über mir schrieb ^^ wenn du willst können wir das zusammen machen? ich muss mir auch noch bissle geld zurückholen, die R* mir schuldet xD

UND WENN DIE LEUTE ENDLICH MAL AUFHÖREN WÜRDEN HIER SINNLOSES ZEUG ZU POSTEN WÜRDE DER POST 2 ÜBER MEINEM AUCH IMMER STEHEN UND JEDER KÖNNTE DEN TRICK ANWENDEN. meine fresse....

Ja das hab ich schon... beim 2 mal gehts auch nicht mehr

du musst die schritte nach dem tunen wiederholen.... kannst nicht einfach verkaufen und in den store... SO geht das nur ein einziges mal und da wäre ein auto mit höherem wert besser. also nochmal -> hochwertiges bike von deiner garage holen und zu LSC fahren, ab in den ps store und dann MUSST du auf deinem bike draußen vor dem laden stehen. wenn nicht, motorrad nochmal schnappen und nochmal das ganze. ERST wenn du draußen auf dem bike bist, geht der glitch wieder.

noch eine info die wichtig ist zu dem unten stehenden glitch, NUR mit motorrad machbar. mit autos funktioniert es auf die gleiche weise, nur das man nach einem verkauf eine 48 minütige sperre hat, man behält aber seinen wagen.

Also wenn man es genau nach der Methode aus dem Video macht, klappt es wunderbar:

- Gefährt kaufen und tunen (ist ja mit dem Kauf automatisch versichert)

- zum Singleplayer wechseln

- eine Onlinesitzung nur für eingeladene Spieler starten

- zu LS Customs fahren und noch nicht verkaufen!!!

- in den Store wechseln und wieder verlassen

jetzt scheint der wichtigste Punkt zu kommen:

Variante a: man befindet sich getrennt von seinem Gefährt entweder noch bei LS Customs (Motorrad draußen) oder beide getrennt voneinander draußen

Variante b: Man sitzt auf dem Motorrad außerhalb von LS Customs

Wichtig: nur bei Variante b kann man anschließend das Motorrad verkaufen, in den Store, wieder zurück und man befindet sich abermals auf dem Motorrad vor dem Laden. Das Prozedere kann man jetzt unendlich oft wiederholen (solange man zwischendrin nichts anderes macht).

Trifft Variante a zu, muss man nochmal zu LS Customs fahren, ohne Verkauf in den Store und zurück wechseln und dann hoffen, dass man bei Variante b landet, also auf dem Motorrad vor dem Laden.

da der threadersteller zu beschäftigt ist sich um SEINEN thread zu kümmern.... und diese schöne anweisung schon wieder eine seite hinten ist, hier nochmal das ganze.

meine fresse... jedesmal wenn ich diesen thread öffne, sind keine tipps drin sondern nur fragen und ziemlich gleiche auch noch. wo ist das video? wo ist der text? wo ist mein hirn? sowas von unfähig die leute... maximal 5 seiten davor wurde der text gepostet und eine seite weiter von mir nochmal. aber alles was hier rauskommt ist nur bullshit! wie soll man auch tipps finden wenn hier nur mist gepostet wird? JA der hier gehört dazu!

ok ich zitier jetz mal niemanden... gut mein ton ist auch nicht wirklich der beste gewesen, aber um es mal klar zu stellen, ich will leute nicht einfach dumm anmachen, ICH WILL das jedem geholfen wird! und was ist zurzeit der wohl beste tipp hier um kohle zu machen? genau das mit dem motorrad. wieso kann der also nicht wenigstens pro seite 1mal zitiert werden, damit auch wirklich jeder den sieht? kein umblättern, keine fragen! die meisten threadersteller kümmern sich eh nie um ihre threads, genau wie in diesem fall, so wird aufjeden fall niemanden richtig geholfen weil man nicht 40 seiten kurz mal durchschauen kann, aber wenigstens die letzte 3 hätte man durchlesen können... weil nach meinem schlechten kommentar, hätte man nur 3 kleine seiten zurückblättern müssen für die deutsche anleitung und noch eine weiter von wem anders. EIGENTLICH MUSS der threadersteller den einen thread hier verlinken wo erklärt wird wie man in 2 tagen auf lvl 100 kommt und dazu noch das video und die deutsche anleitung für den motorrad glitch. mit sämtlichen fragen die dazu gestellt wurden und antworten, EIGENTLICH. aber das ist natürlich zu schwer.... einfach einen thread erstellen und den verrotten lassen ist halt einfacher. ---------------- BTW ich hätte kein problem da einiges zusammenzusuchen und alles zusammenzufassen, aber man sieht ja wie es aussieht wenn ich mit der PS3 in einem PS3 forum schreibe.... so wäre garantiert niemandem geholfen, bei einem wortsalat. aber selbst wenn ich das machen würde, was passiert wohl mit meinem post nach 1-2 tagen? der wird genau wie alle anderen tipps irgendwo hier untergehen.

Also da es schon einen Thread für lvl 100 auf schnellem weg gibt, lass ich das mal weg.

Beginnen wir mit der Anleitung für den Motorrad Glitch um Kohle zu machen. - Schritt 1: Im Online Shop vom Handy aus das Motorrad Bati 801RR kaufen und soweit wie möglich auftunen um den wert zu steigern.

- Schritt 2: Zum Singleplayer wechseln damit das gespeichert wird und das Bike in der Garage aufbewahrt wird.

- Schritt 3: Eine Onlinesitzung "Nur für eingeladene Spieler" starten.

- Schritt 4: Zum nächstgelegenen Los Santos Customs fahren und mit Bike natürlich reinfahren, warten bis das Menü kommt.

- Schritt 5: Über die Start Taste in den PS Store reingehen und wieder raus.

- Schritt 6: Jetzt MUSS man auf dem Bike sein und ausserhalb vom LSC. Wenn man allerdings ohne sein Bike im LSC ist, dann muss man sein Bike von draußen holen und ab Schritt 4 nochmal versuchen. Wichtig ist, das man ausserhalb vom LSC ist und auf seinem Bike drauf.

- Schritt 7: Wenn bis Schritt 6 alles geklappt hat, dann fährt man jetzt in LSC rein und verkauft sein Bike. Direkt dannach geht man in den PS Store und geht wieder raus. Nun sollte man von Schritt 6 aus weitermachen und immer wieder verkaufen können. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wichtige Infos:

- Es geht nur mit dem Motorrad.

- Damit das Bike mehr wert ist, muss man es tunen, Lacke erhöhen den Wert nicht.

- Nichts anderes machen wenn man den Glitch nutzt, weil er sonst unterbrochen wird und man 48 Minuten warten muss und dann von Schritt 3 aus wieder anfangen muss.

- Mehr fällt mir grad beim besten Willen nicht mehr ein ^^

Und Leute es wäre nett wenn man diesen Post immer wieder erweitert und alle 2 Seiten jemand den mal zitiert und auch ganz wichtig... Vielleicht kann ja jemand Ordnung schaffen in diesem Wortsalat... da kriegt man ja sonst Augenkrebs. (Der Beitrag hat mich jetz maximal 10 Minuten gekostet :P)

Es geht mit jedem Wagen!

Habe dasselbe jetzt mit verschiedenen getuneten Wagen gemacht, geht immer.

Keine Fehlinformation hier verbreiten:dozey:

Einfach gute Karre klauen, versichern, tunen soweit es geht.

Vekaufen->Start>PS Store>2mal X eintreten->Kreis drücken->Verlassen

Geld drauf, Karre noch da.

Fertig!

Okay dann beantworte mal eine Frage, WIE OFT kannst du den Wagen verkaufen?

1mal und dein Wagen ist noch da? Oder weit über 10 mal?

wenns nur so ist, das du den Wagen 1mal verkaufst und ihn nach dem PS Store besuch behälst, DAS ist ein anderer weg der aber nur 1mal gehen sollte, da man dannach eine 48 minütige Sperre hat zum verkaufen.

WEGEN DEM GLITCH: vergesst das dämliche motorrad! ich hab grade 5 mal hintereinander meinen Zion Cabrio verkauft für jedesmal 79 000$. hab es vorgestern so oft versucht und es ging nur 1mal und dannach nicht mehr. Wie ich vorgegangen bin -> In den MP und im apartment gespawnt. -> in die garage und den Zion geholt -> damit zu LSC und direkt aufs verkaufen gegangen und in den ps store rein -> ich war im auto und in der LSC garage drin -> dannach konnte ich den wagen 4 weitere male verkaufen. ich gebe dazu keine 100% weil wie gesagt, vorgestern hat es 1 einziges mal geklappt und das bei gleichem versuch.

Naja, ich habe einem Freund einfach ein Auto hingestellt, was komplett aufgemotzt war bloß ohne Versicherung (112.000$ Wert) und er hat es verkauft, davon hat er sich Bike + Tuning gekauft und als die Verkaufssperre weg war den Glitch angefangen.. man braucht bloß die richtigen Freunde haha

das ist sehr edel von dir ^^ hab ich zwar auch gemacht, der wagen war dann aber nur 13 000 wert xD

Ich verkauf da kein Bike, sondern mein Auto. Und durch zufall kam ich jedesmal wieder in die Werkstatt raus gespawnt. Pro Verkauf 103 Tausend. Geht wohl ;)

wie genau bist du denn vorgegangen? ich werde da heute nachmittag bissle mehr schauen, aber bei mir gings grad eben auch. wert des wagens war aber nur 79 000$. wollte den wagen EINMAL verkaufen und ihn wieder in die garage stellen ^^ und dann ging das plötzlich mehrfach. so könnte ich mir endlich einige kampfmaschienen kaufen ^^

ja.... die anleitungen sind irgendwo in diesem thread und keiner sucht nach ihnen, wen wundert es überhaupt noch das ständig fragen kommen? aber es macht.... naja lassen wir das.

mache ich ja vorhin gings eine weile hab dann aber noch mein motorat aufgetunt damit ich mehr geld bekomme und jetzt gehts net mehr.

WÄHREND dem glitchen KEIN TUNING, sonst kommt die 48minütige sperre. auch nicht irgendwas anderes machen. wenn man glitcht, dann muss man das einfach zu 100% tun bis man genug kohle hat. alles klar? ok.

@Hitzerot natürlich kann ich und ich mach es sogar

Also da es schon einen Thread für lvl 100 auf schnellem weg gibt, lass ich das mal weg.

Beginnen wir mit der Anleitung für den Motorrad Glitch um Kohle zu machen. - Schritt 1: Im Online Shop vom Handy aus das Motorrad Bati 801RR kaufen und soweit wie möglich auftunen um den wert zu steigern.

- Schritt 2: Zum Singleplayer wechseln damit das gespeichert wird und das Bike in der Garage aufbewahrt wird.

- Schritt 3: Eine Onlinesitzung "Nur für eingeladene Spieler" starten.

- Schritt 4: Zum nächstgelegenen Los Santos Customs fahren und mit Bike natürlich reinfahren, warten bis das Menü kommt.

- Schritt 5: Über die Start Taste in den PS Store reingehen und wieder raus.

- Schritt 6: Jetzt MUSS man auf dem Bike sein und ausserhalb vom LSC. Wenn man allerdings ohne sein Bike im LSC ist, dann muss man sein Bike von draußen holen und ab Schritt 4 nochmal versuchen. Wichtig ist, das man ausserhalb vom LSC ist und auf seinem Bike drauf.

- Schritt 7: Wenn bis Schritt 6 alles geklappt hat, dann fährt man jetzt in LSC rein und verkauft sein Bike. Direkt dannach geht man in den PS Store und geht wieder raus. Nun sollte man von Schritt 6 aus weitermachen und immer wieder verkaufen können. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wichtige Infos:

- Es geht nur mit dem Motorrad.

- Damit das Bike mehr wert ist, muss man es tunen, Lacke erhöhen den Wert nicht.

- Nichts anderes machen wenn man den Glitch nutzt, weil er sonst unterbrochen wird und man 48 Minuten warten muss und dann von Schritt 3 aus wieder anfangen muss.

- Mehr fällt mir grad beim besten Willen nicht mehr ein ^^

Und Leute es wäre nett wenn man diesen Post immer wieder erweitert und alle 2 Seiten jemand den mal zitiert und auch ganz wichtig... Vielleicht kann ja jemand Ordnung schaffen in diesem Wortsalat... da kriegt man ja sonst Augenkrebs. (Der Beitrag hat mich jetz maximal 10 Minuten gekostet :P)

der glitch geht einigermaßen auch mit dem auto... kann dazu keine 100% garantie geben, aber im grunde die gleichen schritte. habe es mit dem übermacht zion cabrio gemacht und pro verkauf 79 000$ verdient.

Ich war erst mit Freunden Online unterwegs, danach in den Singleplayer Modus gewechselt und einfach wieder Online gegangen. Der vorgang ist genau gleich, wie bei dem Motorrad. Dann kam das per zufall, das ich immer wieder ins LSC gespawnt wurde. Probier mal den "Ubermacht Sentinel, Coupe" (getuned) ... der bringt mir momentan 107 Tausend pro Verkauf ;)

ja glaub mir das werde ich testen ^^ war gestern eh irgendwie geschockt und zugleich begeistert als es aufeinmal ging und das ohne ständig von draußen reinfahren zu müssen. mehr kohle und dazu auch noch schneller ohne aufwand ^^ aber ich bin mir sicher, bevor die 500 000$ von R* kommen wird alles resettet, wenn die das nicht machen, würde ich über R* rein gar nichts mehr wissen.

warum sollte R* dann überhaupt noch geld geben? kann doch eh jeder sein geld hochglitchen wenn die wissen wie. entweder komplett alle auf 0 oder keine 500 000$

lol ich hatte auch erst die Garage für 25k und nun das Appartment für 400k. Da passen 10 Autos rein ,wenn du da den Z Type und den Adder reinstellst, getuned natürlich, dann biste schon mal an die 3 Millionen "los". Dazu dann noch 8 andere voll aufgetunte Karren,den Buzzard Kampf-Heli , das Luxor Flugzeug, ein paar "Bötchen", dann haste schon was beisammen ;)

Ich hab mir zb für alle Waffen das maximale an Munition gekauft, das wird man später eh brauchen, und ich kann mir nicht vorstellen, das das resetted wird. Ich hab jetzt noch 2 Mio auf dem Konto und werd auch nichts mehr boosten, weil wie man weiss ist zuviel Bares auf dem Konto immer höchst verdächtig ;)

wenn R* das nicht macht, muss ich ewig mit einer frau spielen :/ ich wollte wirklich nur hören was lamar im 1. video sagt und habs mit dem charakter bis jetz ausgehalten... ob ich R* darum bitten könnte mir die "letzte chance zum char ändern" zu geben^^? nja, bitten kann ich sie, aber ob sie das machen ist die eigentliche frage. naja, lassen wir uns überraschen, weil das meiste zeug von den spielern das gekauft ist, ist mit glitchgeld ^^ gibt sicher noch einen haufen die nicht wissen wie und manche die zu 100% nein dazu sagen. aber der großteil hat den glitch sicher benutzt.

also die letzten seiten scheinen nur zu diesem glitch vollgeschrieben zu sein.... 2 fragen. 1. ich hab mir soviel kohle geglitcht und hab nun alles was ich wollte... was bringt mir kohle jetz noch ^^? 2. gibt es eine methode zu leveln... DIE NICHT TOTLANGWEILIG IST? dieses ständige laden obwohl man die selbe mission wiederholen will... das kotzt an. ich hab keine stahlnerven um mir ewig diesen mist reinzuziehen. vllt irgendwie, in der freien welt RP verdienen? was sich natürlich auch lohnen sollte... mir würde schon 1000RP pro 10 minuten reichen ^^

Nichts...

kauf dir Munition,Tune deine Autos kauf dir Autos Hubschrauber Boot Segelboot Jetski Heli Flugzeug Panzer....

und den Rest lässt du aufm Sparbuch

das meiste hab ich schon, der panzer wäre das einzigste was ich noch will ^^

Rennen,Deathmatches....man muss eh nicht alles auf einmal haben...dann haste Platin und guckst das Spiel nicht mehr an?

ich kann dir mit diesem post schon zu 100% sagen, ich werd die platin zu GTA V niemals besitzen. das warum ist ganz einfach.... ich hab kein bock mehr, mir videos von anderen reinzuziehen und dann sachen zu suchen oder die dämlichen monsterstunts zu machen. das ist zeitverschwendung meiner meinung nach und keine herausforderung. aber alleine findet man sie alle mindestens nach 1 jahr normalen spielens... das kann jeder sehen wie er will, aber ich lass die platin sein.

Überlebenskampf gibt meist so um die 2-4 k je nachdem wie du dich anstellst. Und meiner Meinung nach einer der besten Spielmodi. Bloß hat's leider keine Schwierigkeitsgrade.

ja, der modus ist leider nur so, das es schnell langweilig wird und ich dann ungeduldig werde und nach vorne stürme... was dannach kommt sollte wohl jeder wissen. aber ich sags mal, ICH STERBE! weil ich keinen bock hab in deckung zu bleiben ^^ naja, dann mach ich mal alles durcheinander, so wird nicht alles langweilig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...