Schumi GT Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Welches Level hast du? Meine Empfehlung ist "Chopper Tail". Hab vergessen, wie die auf deutsch heißt. Hin zu den Buggys, dann sofort losfahren (wo das Ziel liegt, kann man im Netz nachschauen und dann auf der Karte markieren), die Bullen töten und das Auto abliefern. Das gute ist, dass das Ziel der Mission ziemlich nah am Anfang liegt. Man spart sich so einiges an Fahrten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Etwa 2.600 RP und 12k $ bei einer Zeit von 6 bis 7 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich finde es schade, dass R* es immer noch nicht geschafft hat, die ganzen Fake-Rekorde zu löschen. Ich hab bis jetzt nur 3 oder 4 Rennen gesehen, bei denen der Rekord realistisch ist. Bei den anderen liegt der Rekord bei 28 sec bei einer 2 km Strecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.