Sems Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Würd es auch gern wissen aber die Postfächer sind voll.. Wäre nett wenn mir das mal jemand schickt MfG Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ALTOBELLI ... LEUTE!!!! merkt doch bitte mal was und gebt euch nur ein ganz kleines bisschen mühe!!!! ES EXISTIERT MITTLERWEILE EIN THREAD, DER ALLE DETAILS ZU RP, BUZZARD UND GELD ERKLÄRT!!! link gebe ich jetzt nicht, den findet ihr nämlich auch so! Das habe ich später auch gesehen und diesen Beitrag eigentlich wieder gelöscht komisch das er noch da ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Der hier funktioniert:https://www.youtube.com/watch?v=S8kQVoOffiE Mag jemand jetzt mitmachen? Meine PSN-ID: Rebellica. Über eine Freundschaftsanfrage würd ich mich freuen. P.S. habs mit irgendwelchen Random-Leuten aus dem PSN versucht. keiner checkt überhaupt, dass ich etwas versuchen möchte, und sie bitte nicht die mission beenden sollen -.- Wenn man in die Basis mit den Wagen reinspringt werdet ihr auch immer wieder in der Basis starten und müsst nicht jedesmal zum Tor fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Genau !Und so wird das, wenn man den rechten stick fixiert, zum afk rp glitch... Ich hab das gestern mal getestet! Und festgestellt das man nach einer gewissen zeit keine Rp mehr bekommt es sei denn man hat Minimum einen Soldaten getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.